Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 14:55
Nachdem du von mir ja schon eine Karte zu Marlin hast, dachte ich mir, dieses Mal ist Fridolin fällig, meine liebe Yukianesa. :3 Ich hoffe, er (und sein neuer Freund das Eichhörnchen) gefallen dir. Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-18T21:36:38+00:00 18.03.2021 22:36
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Der Charakter scheint ja etwas für Tiere übrig zu haben. Die Idee mit dem Eichhörnchen auf seiner Schulter ist richtig süß.
Und seine Haltung finde ich auch wirklich toll.
Von:  Yukianesa
2021-03-14T14:14:04+00:00 14.03.2021 15:14
Oh noooo! Er ist ja so klasse geworden!!!! OMG!!! wQAQw
Fridolin hasst jeden, außer Tiere xD
Ich liebe es, wie du ihn dargestellt hast! O_O
Du hast seine Ausstrahlung meiner Meinung nach perfekt eingefangen!!! asdfghjkl
Meine erste Karte von ihm... und sie ist Mega schön QuQ <3
LET ME LOVE YOU!!!!

Ganz viel liebe an dich!!! 8D <3
Haaaa ich freu mich gerade so hart!!!!
Antwort von:  Daelis
14.03.2021 15:40
>v< Das freut mich riesig! Ich war mir ein bisschen unsicher, ob die Mimik ihn gut einfängt. Vielleicht hätte ich noch mehr Hörnchen um ihn herum sammeln sollen. >3< Nächstes Mal!
Antwort von:  Yukianesa
14.03.2021 15:51
Du hast ihn perfekt eingefangen! Kein Grund zu zweifeln OuO <3
Btw: die Hände sind Mega geworden :O