Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 14:51
Meine WuST-Karte für die liebe Prinzessin-Zelda. Ich glaube, es ist schon der zweite Reiji, den ich für dich gezeichnet habe /)v(\ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Diabolik Lovers

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Reiji Sakamaki

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-03-14T14:26:50+00:00 14.03.2021 15:26
Hey^^

Da hast du Recht, ich habe eine wunderbare Reiji Postkarte von dir, die bei mir in der Wohnung im Bilderrahmen ist. Ich liebe die und die Karte ebenfalls *v* Die Pose ist dir gelungen, er sieht so schick aus x3 Da fehlen einem die Worte, so toll finde ich ihn in deinem Zeichenstil <3 Du hast meinen absoluten Liebling gezeichnet, worüber ich mich mega freue *Reiji Fahne schenk*

Danke dir!!! Ich freue mich schon ihn in den Händen zu halten *v*
Antwort von:  Daelis
14.03.2021 15:41
>v< Hab ich mich richtig erinnert! Ihn zu zeichnen, macht auch riesig Spaß. Er hat diesen Butler-Stil, der schon sehr kleidsam ist. Dieses Mal aber ohne Teetassen! :'D