Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2021 21:21
Als ich beim Speedwichteln Vegetasan zugelost bekam, fiel die Motivwahl mir natürlich gar nicht mehr schwer, auch wenn ich mich hier seeeeehr weit aus meiner Shojo-Kitsch-Feenflügelchen-Wohlfühlzone herausbewegen musste. xD

Ich hoffe, dein Letho gefällt dir! Natürlich angelehnt an dein Mary Sue-Projekt und euer hopeful-happy-end. <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Witcher

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vegetasan
2021-03-14T20:25:17+00:00 14.03.2021 21:25
Und wie er mir gefällt.

Ob Denny was dagegen haben wird, wenn ich ihn ins Schlafzimmer hänge? *grübel*

Echt hammermäßig geworden, danke dir, du bist echt ein Schatz
Antwort von:  Daelis
14.03.2021 21:25
ovo hihi~ Fortuna wollte einfach, dass ausgerechnet ich deinen Namen in meiner Wichtel-ENS finde! Schicksal!