Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2007 17:30
Reiko ist ein Phönix, auf den ersten Blick wirkt er sehr jung, dann bemerkt man irgendwie erst, dass er ziemlich groß ist und schon einen kräftigen Körper hat Oo
Das Bild ist extra so verwaschen, ich wollte irgendwie darstellen, dass er etwas leuchtet und glüht, um ihn herum herrschen immer so 30-35°C ^^ *schön warm* XD Der arme Kerl, an ner Schnellballschlacht kann er nie teilnehmen XDD
Er quasselt was das Zeug hält, Leute, rennt weg XD
Für Dæ, auf das er dir ein Ohr abkaut >XD
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bruce_
2009-04-18T13:42:49+00:00 18.04.2009 15:42
_nehme an das ist der phönix? bei dir existieren auch nur männer in deiner welt? xD soll ich da auf etwas zurückschließen??_
Von: abgemeldet
2007-10-17T18:06:47+00:00 17.10.2007 20:06
Was soll ich sagen?
Die kleine Nervensäge ist dir gut gelungen!^^
Von:  Daemion
2007-10-10T19:08:06+00:00 10.10.2007 21:08
Auch dein kleiner Reiko ist sehr gelungen XD
Gott, du MAGST diesen Chara so!!! XDDD *ggg* Du bist Reikos größter Fan, kann man so sagen. Ist aber okay ^.^
Das rot leuchtet schön, auch wenn Animexx irgendwie die deutliche Tendenz hat, dass das Rot hier irgendwie nie so ganz zur Geltung kommt O__o° *dropu* Durch den Scan sieht das Schwarz seiner Kleidung auch ein wenig verwaschen aus... *sigh* "ú___ù° Tut mir leid, liegt alles am Scanner... aber ehrlich gesagt bin ich froh, dass er überhaupt läuft...

*kiss*
Ich liebe dich ^^ Du bist eine tolle Künstlerin!!!
~4Ever dein Yami~ ^///^