Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2007 17:26
Laiee ist ein geflügeltes Einhorn, auch wenn er nicht wirklich so aussieht XD *ist seine Menschenform*
Seine Augen leuchten schön rot *____*
Er ist immer ausdruckslos, hat keine Aura und spricht irgendwie bisher gar nicht XD
Wenn man 'Das letzte Einhorn' kennt, weiß man, was ich meine mit 'manchmal sieht man ein gewisses Leuchten, wenn er sich bewegt'
Widmung: Für meinem Dæ! ^_____________^ Love~ you!
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bruce_
2009-04-18T13:43:34+00:00 18.04.2009 15:43
_ich hab mein horn ganz woanders xDD aber die größe stimmt._
Von: abgemeldet
2007-10-17T18:08:51+00:00 17.10.2007 20:08
Und da haben wir das gefühllose Etwas^^'
Irgendwie werd ich von Bild zu Bild neidischer-.-
Ist dir aber wieder gut gelungen^^
Von:  Daemion
2007-10-10T19:08:04+00:00 10.10.2007 21:08
*freu* *noch erste desu* ^______^
Endlich ist nun auch dein Leiee-Bild [Menschenform] online! Ich freu mich sehr für dich ^___^V Das Bild ist ebenfalls gelungen, Laiee sieht schon gruselig aus... *schauder*
Ich find das Bild toll ^^ Nur weiter so! *kissu~*

~Dein Yami ^///^ Ai shiteru!