Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DieJESSYcA   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2007 12:47
Sooo, tadaaaa!!^^
Endlich ist die Colo fertig *jubel*
Es hat mich ja schon einige Nerven gekostet bis ich mich entschieden hatte welche Farben ich nehmen soll... *sfz* najaaa... es sollte ja eigentlich in die Rottöne gehen, aber... schaut selbst... es ist nicht wirklich sehr rot xD
Naja, und die Sache mit den Pastellkreiden... hm.. ja,also ich hab vorher noch nie damit gemalt, von daher bin ich in der Beziehung noch blutiger Anfänger^^ Wenn also jemand Tipps zum Malen mit Pastells hat: Immer her damit, würde mich total freun!!
~~an dieser Stelle möchte ich gerne gegen meinen Scanner treten... aber ich tus net, weil sonst geht er noch kaputt... aber ich scanns demnächst nochmal neu ein! Mit dem neuen Scanner von meinem Dad!!^^ hehe!~~

Nun ja, also ich wollte nochmal allen ganz herzlich danken, die mir Ideen und Tipps gegeben haben^^ (bei den Outlines. Hier der Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1081767&sort=zeichner )

zum Titel:
Wenn man ihn so liest, dann glaub ich, dass man ihn anders verstehen könnte wie er gemeint ist^^ (Zumindest hat meine Schwester das falsch aufgefasst^^)
Also, es heißt: Besser mich im Auge zu behalten...
Ich weiß nicht, ob man nachvollziehen kann, wie ich darauf gekommen bin... hm... ich versuch mal es schnell zu erklären:
Sie ist gefährlich, von daher ist es besser, dass man weiß was sie gerade tut und wo sie ist... nicht dass was passiert xD

So, und zum Schluss möchte ich noch loswerden, dass ich hoffe, dass das Bild euch gefällt^^

Ansonsten noch liebe Grüße an alle!^^
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Dauer:
äh... 6-7 Stunden... oder so *denk*

Musik:
viel! NIL mindestens 10 000 mal und War of Love mindestens genauso oft... (okay, bisschen übertrieben xD)

Was ich toll find:
argh...! Ich liebe das Auge!!^^ und ihr Profil (für gewöhnlich sehen Profile bei mir immer etwas merkwürdig aus...)

Was ich schrecklich find:
... Die verfluchten Flecken auf der Haut!!! Aber das schlimmste ist, die meisten sind gar keine Flecken! Sondern Knicke, die blöderweise entstanden sind... und jetzt aussehen wie Flecken!! *kreisch*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-26T22:30:51+00:00 26.03.2008 23:30
woha!
das bild find ich genial.
vorallem wie das mit den wimpern gemacht wurde... rawr. :)
sieht echt geil aus, vorallem die farben. :)
Von: abgemeldet
2008-02-07T20:37:18+00:00 07.02.2008 21:37
Ja, ja, das Bild, zu dem ich dir Tips geben musste. ^^
Das ist gut geworden, ich mag das Auge!
Der Ellebogen ist zwar oben ein bisschen zu lang geraten, und ich finde, man hätte mehr schatten reinbringen können, aber allem in allem echt gut geworden, auhc von der Farwahl her. :-)

hdl
Julia
Von: abgemeldet
2007-11-15T12:37:02+00:00 15.11.2007 13:37
so sorry das ich dir kein kommi gemacht hatte aber ich war 6 wochen in kur deswegen konnt ich nicht schreiben uû
jetzt bin ich wieder da...leider =,(
naja nun zum bild
die coo find ich tollig =)
die haare haben ne hüpsche farbe =)
und die lichtreflechse sind auch schön.. ich hatte meine haare mal so ähnlich ^^'
hatte allerdings schwarze haare mit rotem scheitel xD
das oberteil ist derbst toll
die muster sind toll <3
schick schick -favo nehms- <3

LG Sashiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~~~
Von: abgemeldet
2007-10-12T14:36:32+00:00 12.10.2007 16:36
joa ne doch net schlecht ne die collo gefällt mir aber iwas stimmt da net ich hab ka was aber ´joa iwi ich glaub des des auge wiel mir des net so gefällt naja ka also is auf jeden fall net schlecht ne xD ^^
Von: abgemeldet
2007-10-11T08:45:16+00:00 11.10.2007 10:45
Hui, Danke für's Bescheid sagen...
Die Haare gefallen mir gut, aber besonders die Haut, die sieht einfach so natürlich aus ^^
Der grüne Akzent verstärkt die Auffälligkeit des Auges und passt wunderbar zu den anderen Farben.

1 + Favo ^^
Von:  Shariko
2007-10-10T17:29:10+00:00 10.10.2007 19:29
Da muß ich gleich meinen Senf dazugeben :3
Die Colo ist echt super schön geworden, auch wenn du ein "blutiger Anfänger mit Pastell" bist. Die Haare sind dir am besten gelungen wie auch der Schmuck und ihre Nägel *einfach abgöttisch schön find* und auch ihr Mund ist klasse geworden. Die Schatteneffekte sind auch passend gesetzt. Die Haut hätte vielleicht noch ein wenig Glanz und Schatten vertragen können, aber der Farbton ist stimmig zu den andern Farben gewählt worden und im Gesamtbild siehts klasse aus :3
Det kommt wie die Outis eine 1 und in meine Favoliste
Von: abgemeldet
2007-10-10T16:47:54+00:00 10.10.2007 18:47
Wow, du hast aus dewn outis echt ne menge rausgeholt. gefaällt mir sehr gut. Die Hautfarbe mag ich besonders, genauso wie die haare. ich glaub ich weiss jetzt au, was an dem Arm nciht stimmt. Er hätte vll mehr nach vorne gehen müssen. Soll heißen der Winkel zwischen Brust und Achsel ist irgendwie zu groß. Kp wie ich es erklären soll^^ cu
Von:  Katha-cat
2007-10-10T16:34:30+00:00 10.10.2007 18:34
cool^^
ihre Kleidung und die Wimpern find ich am besten=)
sehr schönes piccu,weiter so!
Von:  -Veni-
2007-10-10T15:29:23+00:00 10.10.2007 17:29
*auf Knie fall*
wuaaaaaaah~ des is so toll ♥♥ *lieb*
Die Colo!! aaaah~ (mit meinen Pastellis! òÓ tztztz...)
Des sieht so cool aus >//< *schwärm*
Du kennst ja den Fehler xP wenn ichs net sag, fällts aber bestimmt keinem auf u.u *still bin*
Hab dich super-mega-dolle lieb nee-sama (<-geht des denn überhaupt @_@)! ♥♥ *totknuddl*
Von:  Super_Mario_0
2007-10-10T12:02:28+00:00 10.10.2007 14:02
Wasfür ein schönes Bild! Hammer Colo,deine Bilder waren bis jetzt qualitativ hochwertig^^, weiter so! *1geb*