Zum Inhalt der Seite


Fanart

Josey   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2007 17:44
So, hab ich noch eben schnell gemalt *eben aufgefallen war, dass ich Reikos Phönix-Gestalt vergessen hab* T___T
Bin stolz drauf, is das erste Phönix Bild, dass mir wirklich gefällt XD
Hoffe man kann es sich so ungefähr vorstellen, er leuchtet hell und um ihn herum herrschen so 50°C XD
Ansonsten ist er etwas über Schwanengroß o.o Aber er wächst ja noch >XD
Ich liebe dich Dæ, hab ich nur für dich gemalt ^///^
Themen:
Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Phönix

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Link_Zelda_98
2017-06-23T12:21:34+00:00 23.06.2017 14:21
Echt klasse Bild von Phönix *.*
ich kann die wärme gleich grad spüren
*Fächer nimmt*
hihi
hilft wohl auch nicht XD
echt klasse gezeichnet!!
*1 da las*
mach weiter so!!
Von:  _Bruce_
2009-04-18T13:41:59+00:00 18.04.2009 15:41
_kopf ist klein hals zu kurz sonst ist gut :-)_
Von: abgemeldet
2007-10-17T18:03:01+00:00 17.10.2007 20:03
Geschaft^^
Endlich komm ich auch mal zum voten!
Na ja, du kennst meine Meinung ja schon. Tolle Zeichnung^^
*neidisch auf deine Fähigkeiten ist*
Von:  Daemion
2007-10-10T19:11:04+00:00 10.10.2007 21:11
Für 'mal eben dahin geklatscht' ist der Phönix wirklich 1A! Oo
Super Bild! ^^ Auch hier hast du die Rot- Gelb- und Orangetöne schön hervor gehoben, auch wenn es auf dem PC NOCH besser aussieht, kann man das bei diesem Bild doch recht gut erkennen (das LEUCHTEN der Farben sieht man mal wieder bei der Qualität auf mexx nicht =____=° *knurr*).
Ich kann Vögel gar nicht zeichnen, das hast du echt SUPER gemacht ^_____^ *stolz desu* *nicht gekonnt hätte*
I love U, *kiss*
~dein Yami ^///^