Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sushi18   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2007 09:06
Dieses Bild ist schon etwas älter aber ich habs jetz endlich gschafft es zu colorieren! Wollts scho länger mache hab mich aber nie getraut weils vorher scho so schön aussah XD Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drow
2007-10-02T05:50:40+00:00 02.10.2007 07:50
Niedlich.
Ich hätte ihr keine Socken angezogen, das tragen Engel wohl nicht. Und bei Problemen mit Füßen einfach mal im Internet oder einem Katalog eine Vorlage zum Abzeichnen suchen, irgendwann kann man es auch so.

Der HG gefällt mir gar nicht, muss ich sagen, einfach zu sehr schraffiert, fa wärst du mit dezenten Farbübergängen wohl besser gefahren, was mit Buntstiften ja ganz gut geht.

Zudem hätte ich das Bild geoutlined, also die Linien mit Tusche oder dünnem Edding nachgezogen (nimm da aber keine Stabilo-Fineliner, die verlieren schnell das Schwarz.)

Liebe Grüße und mach weiter so, Drow.
Von:  Oogie-Boogie
2007-10-01T14:03:32+00:00 01.10.2007 16:03
Nicht übel... Ja.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie