Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ikeuchi_Aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2007 22:39
Mann, ich hab schon viel zu lange nichts mehr zu Pokémon gezeichnet... O____O
Und da ich im Moment auch nur wenig Zeit habe, habe ich mich mal an dieses tolle KAKAO-Format gewagt... Ist ganz lustig. ^___^

Nun ja... habe vor ein paar Tagen sämtliche PKMN-CDs rausgesucht, die ich habe und bin am Rauf- und Runterhören dieser. Außerdem freue ich mich schon auf den nächsten PKMN-Day... (wehe es kommt keiner! Ò___Ó) und allgemein auf das Partnercos mit meiner BoyWonder. :3
Warum Hikari das Bildchen schmückt ist auch leicht gesagt: Ich mag sie einfach und ich freu mich schon darauf, das Outfit nachzunähen! >.<
Nun ja.. mehr gibt's eigentlich auch nicht zu sagen... außer, dass ich total auf Aquarellbuntstifte abfahre! *___*
Und auf Pokémon! ~♥
Themen:
Pokémon

Stile:
Aquarellbuntstifte

Widmung:
[[Kairi_No_Yume]] -- Danke, dass es dich gibt ~

Musik:
Pokémon von A-Z XD

Vorhaben:
COSPLAY ~ <3

Und:
Everything will be alright ~ ^_____^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-17T17:30:31+00:00 17.10.2007 19:30
süß^^
weiß zwar nicht wer dat is O:O *roffl* *sichnichtsogutauskennt*
ah hdl
Von: abgemeldet
2007-10-01T15:56:56+00:00 01.10.2007 17:56
uii hika-chaaaann °___°
sieht süß aus x3 ich lieb sie xD
das pokeball-zeichen auf ihrer mütze is nur n bissel falsch :D
Von:  Leo_Baskerville
2007-10-01T01:52:16+00:00 01.10.2007 03:52
ich mag hikari zwar nich aber das bild ist gut ... -_- sie rauswirft also hikari xd scherz xd ^^
Von:  -Mariah-
2007-09-30T20:44:14+00:00 30.09.2007 22:44
hkari X3
*sie total mag* *___*
nur andere hg passt besser zu ihr irgendwie xDD
hikari 4tw ^^