Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jessey89   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2007 11:18
Hallo,
hier ist mein Beitrag zum Colo-Wettbewerb von Juclecia

Hier geht es zu dem Wettbewerb:
Wettbewerb

Hier geht es zu den Outlines:
Outlines

Joar... irgendwie ist der pinsel weg..^///^
Ich glaub mein Drucker mag mich nicht...der hat mir das Bild ohne Pinsel ausgedruckt...

Hoffe es gefällt euch trotzdem....!
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit?!?:
Ehm ...ja also für das Mädchen brauchte ich schon so um die 0,30- 1 h und für den hintergrund ehm...weiß nicht...

Wieso so ein Hg?!?:
Zwar hat sie Stift und Pinsel in den Händen aber naja...Fantasie halt...^^

Nebenbei?!?:
Ich hab wie immer Telefoniert... ;)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-01T12:02:21+00:00 01.10.2007 14:02
phöööser drucker ò.ó
*hau*
lässt der einfach den pinsel weg an dem ich 6 stunden lang gemalt hab xDDDD
nya, ist ja eigentlich egal - ich mag die colo und (besonders) den hg, da ist mir der plöde pinsel auch wurst x3
*patpat*


lieben gruß
Ju~
Von:  -Sasame-
2007-10-01T12:01:28+00:00 01.10.2007 14:01
also der hintergrund ist echt gut geworden und mit viel aufwand gemacht - so viele noten :) Jedoch passen diese nicht so ganz zum Bild, da das Mädel ja nen Pinsel und nen Kugelschreiber in der Hand hat^^
was mir dagegen weniger gefällt, ist die tatsache, dass sich die klediung nicht besonders von der Farbe vom Hintergrund abhebt :( außerdem ist etwas langweilig, dass sie komplett in einer farbe ist.
Die Haare finde ich auch etwas eintönig^^ da fehlt irgendwie der Glanz. Die Augen dagegen hast du wiederum sehr schön bekommen ;)
Von:  Zoria
2007-10-01T10:59:57+00:00 01.10.2007 12:59
schöne colo
super bg ^^
Von:  Jondy
2007-10-01T09:43:12+00:00 01.10.2007 11:43
die Farben sind schön gewählt, aber ich hätte die schatten noch stärker gemacht..die sieht man kaum


Jondy