Zum Inhalt der Seite


Fanart

KunaisWelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2007 09:59
So man hört mal auch wieder was von mir *gg*
Sie entatnd aus der langeweile heraus^^
Ich hatte so in einem Modekatalog gewühlt und fand viele Outfits mit Cowhüte und somit kam mir die Idee dann zu diesem Bild^^
Ich finde sie auch sehr gut ....
ja es gibt wieder fehler drinn, vorallem mal wieder die Hände so sind sie ja gut nur mal wieder zu klein....tja..-.-
mit dem HG ist es so gedacht das sie zu einem duell muss da sie auch die eine Hand direkt am Cold hat^^ und daher auch der Nebeleffekt...^^
ich hoffe trotz Fehler gefällt sie euch nen bischen.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witty
2007-09-09T14:01:43+00:00 09.09.2007 16:01
schönes bild und eine klasse idee!
die hände sind schön aber wie du selbst schon gesagt hast viel zu winzig*gg* die lichteffekte und schatten sind dir gut gelungen!
bei mir happerts damit immer einbisschen
Von:  Chino-kun
2007-09-07T13:05:08+00:00 07.09.2007 15:05
Oho, mal wieda ws neues von dir?^^
Und mal wieder sind die Proportione nicht so ganz richtig.XD' hast du eien Gliederpuppe daheim? wenn ja benutz die, das hilft^^ ... ok, ich hab immer ohne gezeichnet, aber das ist jetzt mal nebensache.XD *lol* Die Beine sind etwas zu kurz. Hände ud Füße sind auch wieder zu klein.
Die Idee so an sich ist cool.^o^ Und auch die Colo und den nebel find ich toll :3
Von:  SilenceStar
2007-09-07T09:49:14+00:00 07.09.2007 11:49
Die sieht hübsch aus, die Lichteffekte und die Schatten
gefallen mir^^
Nur die Beine find ich etwas kurz!
Trotdem sehr gut^^