Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_Cheshire_Cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2007 14:49
SOOOO!!
Halööchen x3
ich lebe noch xD Im Moment zeichne ich an sehr vielen Bildern. Und dies ist als erstes meiner WIP's feddig geworden :D
Ich liebe ihre pornösen Brüste xD +STOLZ IS*
Und nach langer Zeit habe mal wieder mit Copics gearbeitet! YAY ich hab n neuen stift! xD
*Fähnchen schwenk*

Die beiden süßen haben sogar Namen :D Die Namensgeber sind 2 Freundinnen von mir ^^ SCISSOR und Zauberfeder :D

Die Katze heißt Shin und das Catgirl was ich öfter zeichnen werde ebenso die Katze *die beiden zu süß find*. also das Catgirl heißt Julchen ^______^
shin und julchen ^^
die colo mag ich soga :D wieder meine heißgeliebten Aquarellbuntis genomm xD jOA; WÄRE NOCH WASß O_____O

ACH JA! ich hibbel grad total rum <.< Morgen geht es nur CONNICHI!!!!! *Fähnchen schwenk* x3~

*________________________________________________*

SRY, ich freu mich so xD hätt ich mir bloß nit den Fußverletzt <.<"
Ich höre an der Stelle mal auf, den das ließt eh keiner! Oder?

NYAAAAAAAA!!!
<3~
Saki

Themen:
Engel, Catgirl

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit: :
5 Stß O_o SIEHT ABBA NIT SO AUS q_______________Q

Mukke: :
Mein heimlciher ehemann xD mein mp3 player xD *anluv*

Mag: :
Die colo und die Brüste XDDDDD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MickyChan
2007-09-08T19:46:36+00:00 08.09.2007 21:46
sieht echt gut aus^^
ich mag die ohrchen^^
und joa ihre oberweite *lol*
weiter soo^^

*1geb*

deine Micky
Von:  Chila
2007-09-07T17:30:33+00:00 07.09.2007 19:30
sakilein mal wieder was neues von dir <3
sieht klasse aus ^^
ich mag besonders ihr gesicht, wirkt sehr lebendig!
echt super geworden, colo sieht auch toll aus ^^
Von: abgemeldet
2007-09-07T16:32:27+00:00 07.09.2007 18:32
:3

ich liebe das Bild sehr.
du weisst es ja schon, oder?
XDDD

1geb
fav
Von:  Oogie-Boogie
2007-09-07T13:26:09+00:00 07.09.2007 15:26
Emo finde ich nicht toll...
Aber Körper, Haare, Gesicht, Kleidung, Pose, Öhrchen und Hintergrund sind Klasse.^^ Ach, und ihre Augen sind immer noch ein Makel, der aber immer besser wird...^^
Ich gebe dem Bild sehr wohl allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben sehr wohl Talent Miss saki_usagi.

gez. Mr.Oogie-Boogie