Zum Inhalt der Seite


Fanart

izayoi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2007 09:58
Wer ist das????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
richtig das ist Rin
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich weiß ihr Gesicht ist eine Katastrophe. Scheiß-_- Dafür mag ich den Körper umso mehr.
Also die Füße sind eigentlich ganz zu sehen... aber mein Scanner wollte es nicht ganz hochladen. Ist mir aber ganz recht so xD
Der Kimono ist eine Mischung aus Rins alten farben und Mustern... und den Muster ihres Mannes xDDDDD Ich weiß nicht wieso aber ich mag das PAiring. Ja und was die da macht? Die übt kämpfen xD
Wieso das Bild entstanden ist?
Na ja:
krickel hier krickel da... und schon war dieses Ergebnis da...
Das PApier ist durch diese dummen Aquarell Buntstifte im HG wellig. Aber irgendwie finde ich das sieht sogar gut aus^___^
Glück gehabt.
Meine Mutter sagt: "Du wirst immer besser"
Langsam merke ich es auch. Ich bin immer stolzer auf meine COlos
luv euch
~iza
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-02T13:26:20+00:00 02.12.2010 14:26
O . °, ... echt wunderschööön, ich hoffe Rin wird auch bei Sessh später an seine Seite gehen und dieses mal auch kräftig mithelfen
> . <, dann kann er auch stolz sein^^! Schade nur, ich habe eigentlich Kagura an seiner Seite gesehen, Rin gehört doch Kohaku *schniff*, aber das Bild ist echt toll * .*
Von:  Hideko-chan
2007-09-26T12:39:29+00:00 26.09.2007 14:39
^^ also den köprer, die pose und die farben echt hammer geil...nur das gesicht sieht etwas komisch aus. man erkennt sie nur durch die kleidung, deine hände und posen werden immer besser ^^
Von:  BlackLulu
2007-09-11T14:58:44+00:00 11.09.2007 16:58
ich bin auch der meinung das du immer besser wirst6^
ich find ihre pose wirklich toll und wer InuYasha kennt der weiss doch sofort wer das ist^^
ich mag ihren ernsten gesichtsausdruck und er vermittelt für mich das man sie ernst nehmen sollte grade mit den WaffenXD"
der hg wie du schon gesagt hast ist die wirklich sehr gut gelungen,wenn ich mir so die bambusprossen anschaue und überhapt so die colo ist echt gut^^
das einzige was recht schade ist das sich das papier gewellt hat aber kann man ja leider nichts machen da bräuchtest du dickeres papier wenn du mit wasserfarben malst^.~
aber sonst ist echt toll!
deswegen:*1geb*
*knuff*
und mach schön weiter so^.~
Lu~
Von:  MagicKey
2007-09-07T20:57:57+00:00 07.09.2007 22:57
Wow sehr schönes Bild,
und ihre Figur ist echt hübsch geworden! Die Proportionen gefallen mir :]

ich denk auch das da ein klein wenig eifersucht im spiel sein wird aber umso schöner!
Macht bitte weiter mit den Rin Bildern! ADie sehen bei dir gut aus
*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-09-07T19:35:55+00:00 07.09.2007 21:35
*bamm*
-.-
benotung aus...
naja, dann denken wir uns die eins einfach :)
Von: abgemeldet
2007-09-07T19:35:13+00:00 07.09.2007 21:35
Hübsche Idee und gut umgesetzt.
Das Karo-Muster hätte mich umgebracht x.x respekt dafür.
Mir gefallen auch die Farben, die eingesetzt wurden sehr.
Man sieht, dass Mühe hinein gesteckt wurde und das ist natürlich immer ´ne eins wert! ^__~

lG,
Kyon
Von: abgemeldet
2007-09-07T12:49:28+00:00 07.09.2007 14:49
sieht echt schön aus
aber es ist schade das es etwas wellig aussieht.
*1*

Juna
Von:  darling
2007-09-07T12:45:14+00:00 07.09.2007 14:45
soo~ ja hallo erstmal XD
also du willst ja immer meine ehrlich meinung, gut.
Also das bild ist im großen und ganzen wirklich super, besonders ihre POse mag ich. Sie sieht richtig Beweglich aus ^^ Ihr Kleid oder langer Kimono hast gut hnbekommen, genau Rin entsprechend ^.~
Auch im HG gefällt mir etwas und zwar wieder einmal die Bambussprossen oder wie die heißen o.o' sieht super aus ^^v
So nun was ich verbesserungswürdig finde: Also ihr gesicht wie du selbst gemerkt hast nicht so der hingucker sie schaut meiner meinung nach zu'agresiv'. Vieleicht soll es so sein aber irgendwie mag ich das gesicht nich so o.O die haare, glaube ich hättes du evtl. auch etwas dunkler oder halt kräfiger malen sollen, damit sieht sie etwas zu alt aus. Die Füße wie sie stehen, ich weiß es ist schwer, sind verbesserungswürdig und bei den hönden hast du dich auch leicht schwer getan. Doch das kann man ja alles üben das ist nicht das problem, aber ich glaube im hg war dein ideen reichtum etwas auf der strecke geblieben. Ich finde, wenn ich an die lulu ihre bildchen denke immer an viele einzelheiten im bild. Man muss lange was zum schauen haben. Gut das bild is veleicht nicht das beste beispiel fürn tierchen am boden XD aber evtl wäre dir ja was gutes eingefallen ^^
Nunja ich sehe aber dennoch das du dr mühe gegeben hast, allein wweil du es mit Aquarell gemacht hast, aber ich glaube wiedu schon sagtest is dein scanner nicht so doll... wenn man im hg die wölkchen sehen will ^^
oh man seh selber hab zu vielg eschrieben XD sry wollte nicht so viel rummeckern aber bin gerade so in tipp laune ^^
aber wie imemr geb ich dir natürlich ne 1 und weiter so süße! du kannst das immer besser ^^~
*1*
Von: abgemeldet
2007-09-07T12:34:21+00:00 07.09.2007 14:34
RIIIIIIIIN ~

ich mag Rin sooooooooooo X3
sie ist so süss.
Sesshi ein bisschen fehlt mir, aber egal. Rin ist so supi ~
Von:  ai-lila
2007-09-07T12:09:22+00:00 07.09.2007 14:09
Hi~~
Also... ich denke, das Sesshoumaru ganz schön sauer wäre, wenn Rin so halb nackt da stehen würde. (Eifersucht und so) ^^
Die Kleine ist ganz schön kämpferisch. *hehe*
Na ja, eigentlich kein Wunder bei dem Ziehvater. ^__^

Sooo ... zum Bild...
Du schaffst es deinen Charas leben ein zu hauchen.
Meine stehen immer so steif da. Voll unecht. *snif*
Die Idee Somas Ornamente mit einzubringen find ich toll.
So wie die Colo selbst.
Beim HG gefallen mir "die Wellen" im Papier.
Sieht richtig gut aus.
Ich finds nur schade, das du die Noten weg geklickt hast.
Ne 1 wäre dir von mir sicher gewesen. d^_^b
So bekommst du halt nur ´nen Kommi + Favo.

Mach weiter so.
lg deine ai