Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

crazygirl85   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2007 09:56
Tja, sowas fällt einem ein zu malen wenn man den ganzen Tag das Lied "Vespa Special" von Lunapop hört.
Es ging fast von alleine. Musste nicht lange herumkorrigieren.

Ich hoffe es gefällt. Leider hatte ich auch dieses mal keine zeit einen passenden hintergrund dazuzumalen.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanoko-chan
2009-07-03T10:47:47+00:00 03.07.2009 12:47
....con le ali sotto i piedi...é una vespa special'ché.. ti toglie i problemi...♪♫ hihi xD vvv cooles pic!! ;)
Von: abgemeldet
2007-09-07T17:46:51+00:00 07.09.2007 19:46
*lol* witzig^^ gefällt mir. Auch der Hund da im hintergrund xD
Ein echt nettes Bild. Kônntest natürlich noch so details verbessern wie Hände, falten in den anziehsachen, bla bla bla.... aber das ist shconmal ein echt süsses bild^^
das einzige was mich wirklich stört ist der fehlende hintergrund.
Naja.
Dann mal bis denne xD
bye