Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mireen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 18:41
Hehe, hier bin ich wieder^^°
wow... das letzte Bild wurde hochgeladen, da war ich noch nichtmal fertig mit der Beschreibung, die am Bildrand erscheint O.o
super mexx!^^

okay, also wie schon angekündigt, ist dies die mehr oder weniger colorierte version von dem Bild. Outlines nochmal abgezeichnet und alles mit Aquarellbundstiften bepinselt^^ hat Spaß gemacht^^

Zur Beschreibung des Bildes:
schaut sie euch bei der bleistiftversion an, ich werd nicht alles zwei mal tippen >.>
*gg*
also dann... mehr hab ich hier dann auch nicht zu sagen :)

Bis zum nächsten mal,
NanamiChan
Themen:
One Piece

Stile:
Aquarellbuntstifte

gefällt mir nicht:
die hand, die er hochhält sieht hier irgendwie komisch aus >.< der unterarm ist glaub ich einfach ein bisschen zu dick geworden oder so... und ich weiß auch, dass das haarband vielleicht etwas überdimensional erscheint xDD

gefält mir:
der Effeckt, der durch die Farben entsteht. Bzw, gerade dadurch, dass es kaum Farben gibt^^ dadurch fällt das Haarband so schön auf, und durch den Mond und die Nacht werden die anderen Farben eher verschluckt

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-03T16:49:59+00:00 03.09.2007 18:49
das Hakenkreuz steht ursprünglich für "Unsterblichkeit"
darum hat Oda es für Whitebeard´s Bande gewählt
Von:  Keinseier
2007-08-13T11:23:13+00:00 13.08.2007 13:23
Soo, dann hier auch noch ein Kommi ^^

Also was die Anatomie usw. angeht, ist es ja das selbe, wie bei der Bleistiftzeichnung, von daher spar ich mir das jetzt mal.

Also die Colo gefällt mir echt gut, besonders das Haarband als einziger Farbtupfer im Bild ^^.
Die Schattierungen sind hier auch wieder gut, eigentlich noch besser, als bei dem anderen Bild, da sie hier durch die "Farbe" halt besser hervorgehoben werden, gefällt mir ^^.
Der Mond ist toll und die Licht und Schattenverhältnisse stimmen meines Erachtens nach ^^

Ja.. ansonsten hab ich ja eigentlich schon alles bei dem anderen Bild gesagt xD

Also dann müssen wri mal ganz fix weiter machen, damit Ace wieder bei der Crew ist XD

hdgdl *knuddel* keinseier
Von:  Pentragon
2007-08-09T19:24:51+00:00 09.08.2007 21:24
nope, das Kreuz ist in Japan sogar ein gutes Symbol, es gab dieses zeichen schon lange vor den Nazis aber in Deutschland und einigen anderen Ländern wurde es retuschiert weil die Nazis es ja zu einem negativen Symbol gewandelt haben.
Dein Bild find ich klasse ^^ und die Effekte kommen super rüber!
Von: abgemeldet
2007-08-09T18:38:02+00:00 09.08.2007 20:38
Das Ding auf dem Rücken erinnert mich an ein Hakenkreuz... ist das nicht verboten?
Auch wenn es falsch rum ist... glaub ich...