Zum Inhalt der Seite


Fanart

KunaisWelt   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2007 17:27
Herzlichen glückwunsch liebe Kotori-sumirE
Das ist dein Wunschbild^^
ok wie ja gesagt ich bekomme einfach keine männlichen Vampire hin daher wurde es eine Lady.
So ja wie ich sie skizziert hatte lief mal wieder Bram Stockers Dracula und ich war so hin und weg wie Dracula halt ausschaut wenn er *hust* alt ist wegen dieser Frisur,daher hat die lady auch so in der Art die Haare...ich hab mir dabei immer vorgestellt wie wohl Mia ausschaut als vollendeter Vampirlady und somit wieder seine Gemahlin^^
Dieses Kleid war die hölle beim outis ziehn aber ich hab es geschaft und es sieht doch nen bischen altmodisch aus^^ö
Sorry wegen dem HG ich habe einfach keine Ideen dafür daher diese art Turm hg^^

So ich wünsche dir alles alles gute liebe Kotori-sumirE
Themen:
Vampire

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Widmung:
Kotori-sumirE

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-10T12:16:32+00:00 10.08.2007 14:16
OH SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßEEEEEEEEEEEE!!!!!SIE IST WUNDERSCHÖÖÖN!!!!!!!!!^__________^.Danke danke für diese richtig süße Vampir Lady!!!!!!XD..Wenn Claudia älter geworden "wäre" dann hätte sie bestimmt SO wie auf deinen wunderschönen Bild hier ausgesehen!!!!!!^^^,da bin ich fest von überzeugt!!!!!!!!!!!nochmal daaaaaaaaaaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!*dich durch knuddel bis dir die luft weg bleib*!!!!!!!!!ICH HAB DICH GAAAANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!!!^__________________________^

deine dich liebhabende Kotori^.^ö
Von:  Chino-kun
2007-08-10T11:36:01+00:00 10.08.2007 13:36
Oho, interesaantes Kleid und die Frisur wirkt ein bisschen wie aus der Mozart zeit! XD *lol* die Falten im Kleid sind sehr gut geworden und auch die schattierungen sind recht anständig.
... nur der Hg ... ~.~° die Backsteien hätte mit Linial besser ausgesehen. ^^°
Von:  SilenceStar
2007-08-09T20:41:28+00:00 09.08.2007 22:41
das Bild sieht sehr gut aus!^^
am besten gefällt mir das Kleid, das ist wunderschön gezeichnet!
Von: abgemeldet
2007-08-09T20:35:01+00:00 09.08.2007 22:35
ich finde du wirst immer besser.^^ mach weiter so!
Von:  wanokiwa
2007-08-09T19:18:53+00:00 09.08.2007 21:18
Also ich find die Idee sehr gut. Sie sieht noch etwas steif aus, aber sie guckt so toll herausfordernt!! XD
Von:  Sunnight
2007-08-09T18:33:54+00:00 09.08.2007 20:33
sieht wirklich gut aus!