Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xFannyx   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 08:59
Aw, is schon ein bissl sehr alt... 2003, glaub ich... aber ích mags trotzdem... Jaja, ich weiss, ich hätte stärkeres papier nehmen sollen... X.x bitte nicht merkern... Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-25T19:35:45+00:00 25.02.2008 20:35
allgemein find ichs gut gelungen...
das Wasser ist gut geworden^^ man sieht,dass es sich bewegt^^*es selber nie hinkriegt*
Die Blätter oben sind etwas gross...aber ansonsten gut gemacht^^
und die Wasserfee ist in einer tollen Pose finde ich^-^ und die Haare sind auch schön^-^
Von:  Toki-Asakura
2007-10-10T17:22:36+00:00 10.10.2007 19:22
Oh ähm..naja hasu Frustmalen gemacht beim Ausmalen? XD
Man sieht,dass es schon älter is,aber ich finds süß ^^