Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rabiesrabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2007 22:49
Ich muss endlich mal mit diesen Klischees aufräumen!
*lach*
nee... ist n kleines Funpic von mir, hoffe es gefällt *g*
(hab ich heute schon mal gesagt, dass ich meinen Scanner hasse? -.-.... hab noch versucht es mit PS zu retten... wie gesagt versucht...)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunaris86
2007-10-23T15:18:46+00:00 23.10.2007 17:18
*sich weglach*
Das Bild ist echt geil!
Deine Phantasie treibt immer bessere Stilblüten.
Weiter so, ich will mehr!
XD
Von:  MiyazakiAngel
2007-08-01T06:37:58+00:00 01.08.2007 08:37
Ich find das Bild toll! Passt wieder voll zu dir und deinem Humor. Die Farben sehen auch gut aus, trotz der Stifte. *knuddel*
Von:  SecondStar
2007-07-02T14:25:25+00:00 02.07.2007 16:25
Muahhaarrr XD lol ^^ ik habe auch so stifte Xd es ist suaschwer damit richtig ordenlich zu malen , also es sieht etwas unsauber aus aber so sind die stifte eben >.< njoaa der titel ist cool xd und das pic lustig ^^ nur etwas nja gewöhnungsbedürftig . Aber im großen udn ganzen gut!*weglach*