Zum Inhalt der Seite


Fanart

DarkMagic   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2007 09:06
Is ja lange her das ich Magic gezeichnet hab ich glaub das wurde mal wieder Zeit das ich sie zu Papier bringe zumal sie ja mich darstellen soll.
Ich wollte schon länger sie so Edel machen mit Schirm und allem drum und dran.
Und ich freu mich so das mir das bild doch noch geglückt ist.
Denn mir ist passiert das ich den Himmel versaut hatte gott der sah so furchtbar aus da musst ich ne Rettungsaktion starten aber soweit ist es mir gelungen und mir gefällt das bild wieder. Denn erst sollte der himmel ein Leichts Mintgrün haben doch ging das reichlich schief. Deshalb geht es nun von Schwarz ins Grün. Aber mir gefällt es =^-^=
denn so kommt die Laterne super zum Ausdruck
Und an der Stelle dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Terrorfüchschen ( DrMohnfuchs ) das du mir die Laterne Desingt hast ohne dich wär das bild so leer. Auch wenns schwer war sie zu übertragen, hat aber auch tierisch spaß gemacht. Denn somit ist auch was von dir in dem Bild mit bei. Und ein zweites Danke geht an meine O Nee-san Phi ( Sophitia ) denn du hast mich ja immer wieder angesport wo ich die Outis gemacht habe und auch hast du mir beim Nachziehn geholfen weil ich so kaputt war DANKEEEEEEEEEEEEE ich liebe euch zwei so *umflausch*
so weiter im Text
Das Kleid ja ich wollte endlich mal ein weißes Kleid mit Fliederfarbenem Schatten machen und ich mag es sehr vor allem weil es mal nach weiß aussieht. Genauso der Schirm gott ich verfluche mich warum musst ich auch so viele Rüschen da dran machen ich bin fast draufgegangen bei den Outlines und der colo XD
aber ich glaube es hat sich gelohnt =^-^=
Ich mag das bild sehr
ich glaube auch fast das es eins meiner schönsten Magic Bilder ist. Zumindest meiner Ansicht nach

Ich hoffe das bild gefällt sonst noch wem

bye Magic Angel of Silence

EDIT
Warum muss ich das nur jedesmal wieder schreiben akzeptiert meinen stil doch einfach oder lasst es mitm kommentieren. Damit nich noch einer meint sie sei zu DÜNN es gehört so wird so bleiben und ICH mag es!
Dankeschön
Themen:
Fantasie, Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Dauer :
ein Halber Monat

Musik dazu:
Samsas Traum und Tactics OST 2

Widmung:
ich möchte es als aller Ersten meiner Terrorfuchsi und meiner Phi-chan wiedmen danke euch beiden! Dann möchte ich es noch Greifi-chan, Mao-chan und Pi-chan wiedmen ich hab euch so lieb *flausch*

ChArA:
das ist mein Chara wehe einer klaut sie oder merkmale von ihr den mach ich Kalt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pipello
2007-09-05T20:49:08+00:00 05.09.2007 22:49
JUCHUU ich mach dir denn mal die 20!!!!!
*hibbel*
X3333
damit du eine schöne runde zahl hast und endlich auch mal meinen kommi den ich dir eigentlich schon vor jahrhunderten schreiben wollte T///T *vergeeeb miiir*

nya nun aba mal zum bildii *____________________* *sterb*
RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSCHEEEEEEEEEEEEEN *luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuv*
*mit uhu wieder hergerichtet werd*
*Aurin pat*
*hüstel* (XDD)
Gott du siehst auf dem bild so Geil aus Mee-chan *__*
ehrlich ich weiss da sich dir da sbereits in mehreren ausführungen erzählt habe aber meiii ehrlich ich liebe solche rüschenkleider und besonders auch diese haarreife die find eich allein durch Rosen maiden geil, überhaupt sowas Gothic lolitamäßiges passt so schön zu dir X3333
yeaaah und fliedertöne *___* hab dir ja zu deinem letzten B-day ein fliedernes gegeben X3333333 und ah es steht dir einfach zu wunderbar!
*schnurr*

überhaupt siehst du so elegant auf dem bild aus so schön ladyhaft und eben wie aus fürstlichen hause ^-^
*miiieeeks*
die Pose einfahc schön genauso traumhaft find eich die laterne die hat fu wirklich schön gemacht und besonders die Schmetterlinge sehen einfahc himmlisch aus o,o
*luv iiiiit*
(=^-^=)

der hg ist besonders cool irgendwie
hattest ja wa smit mintgrün gesgat aber habe gelesne das es wohl nicht so gelungen war wie anfangs gedahct aber das es eben so ein nachtmäßiger himmel von grün zu schwarz ist gefällt mir total gut >////<
die colo ist auch wieder der reinste wahnsinn das zarte fliedernde eben du stichst von dem dunkleren hg so schön vor und kommst sofort einem ins auge *_*

*sofort in favoliste pack* *luuuv*
*dir gedanklich tausend einsen geb*
*bussi und abknuddel*
;___; dankee für die süße widmung *flenn* ;_;
*sich so freut das sie in der widmung drin steht*
*fluff*

hab dich sooooooooooooo LIEB!!!!!
deine pi-chaaaan *wauwau*
Von:  The13thCat
2007-08-28T10:45:33+00:00 28.08.2007 12:45
Und in die nächste Runde X3!

^.^ *freu*
ich find es immernoch schön, das du das Bild doch noch fertig gemacht hattest, trotz der Katastrophe + nachfolgende Krise die du bei dem Bild hattest XD!
Und nochmal danke für die süße Widmung x__x!
Danke *knuffff*

Mir gefällt die Kette echt immer wieder *-*!
Hier gibt es ein großes -R-E-S-P-E-K-T- für die Rüschen!
Die sind echt wahnsinnig o.o`!
Wie du das nur aushalten könntest ... echt heftig! Ihr Schirmchen find ich süß X3! Generell gefallen mir die Farben des Kleides (könnte auch daran liegen, das ich allgemein ein Fan von Violet bin XD)!
Auch der Schnitt wirkt sehr schön!

Ihre Haare wirken wie weiß-blaue Schleier *-*! Total traumhaft!
Ich mag Magic`s Haare immer wieder, bzw. hag ich generell diese halbdurchsichtigen Haarsträhnen die du immer machst!

Und huhuuu ^o^!
Schmetterlinge!
Ich mag Schmetterlinge X3

Weiter so X3!

Achja: Süßes Federchen an ihrem Schwanz-Schmuck X3 *das jetzt sagen musste*




the angel with the black wings
~ Mâo Mousy ~
Von:  Mysano
2007-08-04T18:09:52+00:00 04.08.2007 20:09
Das Bild is sou~ schön... und die Colo sou~ harmonisch und verträumt *-*~
Das Bild wirkt sou~ fantastisch... die Farbwahl ist wunderbar... die Laterne sieht wundervoll aus!!! ich liebe solche geschwungenen und verschörkelten Dinge... und auch die Musterung der Schmetterlinge und generell diese Tierchen wirken sehr elegant und extravagant *.* Sehr hübsch!!!
Ihr Kleid ist wunderschön und auch das Kollier, was sie um den Hals trägt finde ich sehr hübsch... Das sie selbst so dün ist, finde ich überhaupt nicht schlimm, dadurch wirkt sie sehr damenhaft und fragil und ich finde soetwas sehr schön. Sie sieht sehr anmutig aus, auch durch den etwas kühlen Blick.
Alles in allem ein wundervolles, verträumtes Bild *-*
Von:  DrMohnfuchs
2007-08-03T10:47:52+00:00 03.08.2007 12:47
So, Terrorfuchs kommentiert endlich mal das fehlende Bild X//3 *lala*
Gomen ne, dass ich son lahmendes Gedöhns bin v,v““
*sich jetzt aber dem Bild zuwendet*
Du weißt ja, dass ich es abgöttisch liebe ^///^. Ich finde es so klasse, dass du wieder eine Magic auf Papier gebannt hast X3. Mir fällt grad auf, die zwei Male, wo ich jetzt da war, hattest du ein Magicbild am laufen *lächel* A sign XD? Whatever, dadurch hatte ich die Chance, die Skizze sogar in Real zu sehen *--* *keke* Und über die weiteren Schritte hast du mich ja immer auf dem Laufenden gehalten *dich mal dafür dankknuddeln muss, dass sie immer die Fortschritte bei deinen Bildern sehen darf*
Jetzt aber mal richtig zu Magic, ich verlier mich sonst noch voll in allgemeinem Blabla |//D
*fiep**Bild noch mal von oben nach unten beglubsch*
Ich hab mich sofort in ihre smaragdfarbenen Augen verguckt, die sind einfach wunderschön…wirkich! Ich liebe ja deinen Augenstil wie doof, weißte ja, aber bei Magic sind die Augen immer ganz besonders *~* *fiep* Das Grün ist so herrlich und die Augen glänzen so schön *~*. Auch wenn Magic vom Ding her eher ausdruckslos guckt, irgendwie ist da trotzdem total das Leben (*prust*  in Bezug auf Vmme irgendwie strange, dass zu sagen XD *lol*) Ich mag sie einfach total ^-^. Zudem sind die Wimpern so schön, echt klasse X3
Genauso schön wie die Augen sind mindestens die Haare *--*. Ich finde normalerweise eher kürzere Haare bei Mädchen stylischer, aber bei Magic liebe ich einfach diese verdammt geilen weißen Haare *___*~ Vor allem auch, weil du das so toll zeichnen kannst O,O ich krieg bis heute keine schönen langen Haare hin, aber bei dir *fiep* göttlich X3. Sie wirken immer so weich und sanft, das leichte blau macht sich so gut darin ^°^
Apropos blau…*zu den Katzenohren und dem Katzenschwanz lins* Mir gefallen die größer gewordenen Katzenohren total gut *~* außerdem luv ich deinen Ohrstil >///<
Der Katzenschweif is auch so stylisch..er puschelt so toll gegen Ende *~* *keke* Du colorst das Fell immer so geschickt, dadurch wirkt es so…so..fluffig einfach O_O! Ich luvs *--*. Wui, wenn ich eh grad bei den hellblauen Aspekten vom Bild bin, mach ich doch einfach mal bei den Flügeln weite X3. Immer noch, dauerhaft – bewundernswert, wie du es schaffst, die Flügel ausnahmslos bei jedem Bild groß zu zeichnen >///<. Außerdem mag ich es total, wie du den „Flügelarm“, wie du davon die Federn colorst, das wirkt nämlich genau wie beim Schweif unglaublich toll *~*.
Das Kleid….argh, ds steht ihr sio super *--*! Das ist für mich eines der schönsten Kleider, die du Magic bisher gezeichnet hast X3. Es steht ihr ausgezeichnet, sie ist einfach wie für Korsettteile und Edelgothkleider gemacht ^°^. Die Korsage hat es mir dieses Mal ganz besonders angetan, die sieht so geil aus o,o *fiep* Die vielen Rüschen sind auch klasse, du musst echt ne Engelsgeduld haben, die zu colorn *staun* aber es lohnt sich, es sieht toll aus ^-^. Die Farbenkombi finde ich nebenbei gesagt schlichtweg genial – diese helle Lila passt abartig gut zu Magic *0*! Mach das mal wieder, hai X3? Achja, außerdem hast du so geschickt die Farben gesetzt, dass das Kleid nen tolle n stimmigen Hell-Dunkelkontrast bildet *--*
*weiterglubsch* der Schiiirm…ich weiß ja, wie er entstanden ist XD *breit grins* Jaja, wie bei mir die Wendeltreppe XDD *lacht* Whatever, der Schirm ist tollig *~*. Passt super zu Magic, besonders mag ich daran diese hellblaue n Bändel am Ende mit den Glöckchen X3
Besides…Magic hat hellblau lackierte Nägel, ne *~*? Geil >////< *fieps*
Hach, mir gefallen die Schmetterlinge so gut X//3. Die hast du so schön designt, außerdem schwirren sie so herrlich durch den Himmel. Sie gehe ndurch ihre Farbigkeit auch nich unter und wirken echt sehr dynamisch, man meint richtig sehen zu können, wie sie durch den Himmel flattern X//3…im Gegensatz zu meinen Motten, die 1. im Farbenmatsch untergehen und 2. strange wirken XD“…nya, auch egal, ich luve deine butterflies *--* *frwuu*
Wenn ich den Himmel schon so oft erwähne….du hast ihn wirklich perfekt gerettet ^°^! Irgendwie finde ich’s grad gut, dass es letzten Endes dazu geführt hat, ihn so zu zeichnen, dass Nacht ist, denn so stechen die hellen Elemente besser heraus *---*. Außerdem sieht dieses grün-schwarz extrem geil aus +0+. Zusammen mit den kleinen Sternen ein wunderherrliches Himmelszelt X///3
Zum Pseudoschluss noch, ich hab dir echt gern mit der Laterne geholfen und es freut mich, dass sie dir gefällt, auch wenn sie ein leicht selbstmörderisches Design hat |///3 *hust* Zudem hast du ihr sozusagen das Leben eingehaucht und sie perfekto übernommen >///<. Sie sieht so toll aus in deiner Umsetzung und die Sache mit den zweifarbigen Lichtern war klasse von dir ^-^!
Zum wirklichen Schluss noch: Viiieeeeeeeleeeeen Dank für die süße Widmung >////< *fiep**dich ganz fest flausch*
Hab dich ganz doll lieb, mein Terrorkatzüüü X3
*frwuuwuu*
Von: Innocentia
2007-07-30T14:05:28+00:00 30.07.2007 16:05
Und weil ich jetzt noch grad etwas Zeit und Lust habe, kommentier ich mal noch ein paar Bilder! XD

Von dem Bild hatte ich anfangs gar nichts gewusst, bis es dann online war! XD Na sowas!
Aber immerhin ich finde dieses Bild auch wieder so super geil geworden und vor allem diese Details da... *umkipp* Ich kann mir gut vorstellen, dass du da bald echt daran kaputtgegangen bist O,o Aber immerhin ist dir damit wieder eines deiner schönsten Magic-Bilder geglückt, finde ich zumindest ^-^

Und ich weiß gar nicht was ihr da alle zu maulen habt, es gibt weitaus schlimmere Sachen als dass Charaktere angeblich so DÜNN sind, echt mal >.< Wenn die Augen von einem Char riesig sind, sagt ja auch keine Sau was dazu, ne?

Sorry musste ich mal loswerden.
Ich find das Bild gut so, wie es ist ^-^
Von:  Blacksun
2007-07-22T19:10:43+00:00 22.07.2007 21:10
Joah *rein geweht kommt*
Lang ist es her... Und nun wird es für mich auch Zeit ;-)
Also zu der Colo brauche ich ja nichts mehr sagen XD Denn die sieht einfach klasse aus. Und ich muss gestehen. dieser verlauf wirkt auch besser. Wie du sagtest, erstrahlt die Laterne so noch besser ;-)
*lacht* Da beschwert sich wohl jedes mal jemand über deinen Stil? Nun ja, dazu kennst du meine Meinung bereits ;-)
Und ich muss sagen, die gute Magic sieht so richtig toll aus *schmacht* auch hier passt die Kleidung. Und ich geb dir Recht. Es wirkt sehr elegant. Muss bestimmt ne Heidenarbeit mit den ganzen Details und Falten gewesen sein O.ò
und die Schmetterlinge sind ja knuffig XD also ich habe nichts auszusetzen, wie du das hier grade liest ;-)
Von:  MoonlitRose
2007-07-05T14:55:43+00:00 05.07.2007 16:55
ach ja und hie rnoch einmal ein GANZ GROßES DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ für die liebe widmung *sniff* ;//////////////;
Von:  MoonlitRose
2007-07-05T14:54:37+00:00 05.07.2007 16:54
Sooopssss jetzt tu ich auch mal kommi tippen >////<

erstmal zu der sache da mit dem kommi und dem bemängeln .___.
*dich durchknuff*
nimm dir das nicht so zu Herzen ma grande *niederknuff* >.<
ich kann mir vorstellen dass es nervig ist aber ignorier es einfach ._____.
vielen gefällt dein stil sehr gut und so wie es jetzt ist und vielen eben nicht (obwohl man dass dann doch etwas...nunja...anders ausdrücken könnte und nicht noch mit irgendwelchen überflüssigen kommentaren/vergleichen versehen muss *hust*) und ich glaub schon dass sie akzeptieren dass es dein stil ist und eben nur ihre meinung (wenn auch unglücklich) ausdrücken wenn sie sagen dass es für ihren geschmack zu dünn ist
*plüsch*
ich hoff dass kommt jetzt von mir nicht blöd rüber oder so....weil ich mein dass es, wenn es ordentlich geschrieben ist schon unter konstruktive Kritik fällt und ich ja auch immer sag dass es keinen Stil gibt der jedem supi gefällt...deswegen versteh ich die ganze aufregung drum ehrlich gesagt nicht (auch wenn ich versteh dass es nervt wnen man es öfters gesagt bekommt >///<' aber ist ja gestattet seine meinung zu sagen und dass will man ja mit nem bild bezwecken)
*sich verstecken geh*
*in mäsueloch verkreich obwohl viel zu groß für is*
*grad mal schnabelspitze reinpasst, so aba auch nix dummes mehr faseln kann*

und nü zu meinem Kommi

ich kannte es ja schon bevor du’s hochgeladen hast und hab dir ja auch shcon meine meinung gezwitschert *kicher*
Ich schließe mich hier der überwiegenden meinung an dass es einfach ein supidolles bildü geworden ist
*nick*
>////<
Der hintergrund ist jetzt wirklich so besser *giggle* und verleiht dem bild mehr atmosphäre wie wir ja schon festgestellt haben X3
Deine Schmetterlinge sind einfach Wahnsinnig toll geworden *immernoch mit dienem geschenkten herumtoll und spiel* >//////<
und die laterne ist auch supi ^^
dein kleid ist einfach atemberaubend schön und die farben hamonieren auch sehr sehr gut zusammen
und zum schirmchen kann ich nur sagen: auch haben willll T____________T
*kicher*
nujoaja... .__________. Und wie immer weiß ich nü nimmer was ich noch sagen soll wassu noch nicht weißt *dropsiiii*
aber ich glaub des reicht auch erstma des kommileinchen >/////////<
*niederkuschelschmus*
freu mich shcon auf viele weitere bilder von diiirrr >///<

hab dich supidolleganzarg lieb >/////////<
dein Zuckergreifüüüü
Von: Sophitia
2007-07-02T19:58:08+00:00 02.07.2007 21:58
Soooooooooo und hier also das 5te Bild im Bunde, dann bin ich endlich durch hier XD
Aba zuerst mal noch.
Sorry das ich im vorherigen Kurz-Kommi so ausgerastet bin, aba ich konnte in dem Augenblick einfach nicht anders, da es mich ja selber einfach mehr als ankotzt wenn einem ständig gesagt wird das man "zu Dünn" oder sonst wie zeichnet. Und das die Leute da auch nicht einfach ruhig sein können und jedesmal noch zusätzlich seinen "Senf" dazugeben müssen ist mir immer wieder auf´s neue einfach Unbegreiflich. Ich mein, das mach ich doch z.B. auch nicht, das ich was zu einem Bild sage was mir nicht gefällt, da ich selber weiß das es die Person dann vielleicht verletzen können. Aba über sowas denken gewisse Personen einfach nicht drüber nach *drop*
Aber mach dir keinen Kopf deswegen, lass dich deswegen auch nicht frusten oder sonst was, denn wie ich gesehen habe, haben dich alle, die das Bild hier kommentiert haben verteitigt und dir auch zugestimmt das das dein Stil ist und der auch so bleiben soll. Und ich bin auch dafür das der so bleibt, denn genau das, das du so "DÜNN" zeichnest, genau das liebe ich ja auch so sehr daran, ne ^.~
Also wie gesagt, lass dich von solchen Kommis nicht unterkriegen, mach es erst recht und zeichne weiterhin so ^.~ Denn das zeigt dann auch noch mehr das du dir von solchen Leuten nichts sagen lässt, ne *dich mal umknuffelt*
Soooooooooooooooooooo, jetzt aba dann mal wirklich zum Bild hier:
Ich kenn ja die vorherige Version davon, da du sie mir ja netterweise gezeigt hast, ne. Und das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht, im wahrsten Sinne des Wortes. Das ist echt übelst genial was du da noch alles rausgeholt hast und auch was für nen tollen Effekt die Laterne da jetzt im HG erziehlt O.o
Echt krass. Allgemein find ich das Design der Laterne GEIL, da hat sich Fu echt wieder was geniales einfallen lassen. Vor allem das sie so schöne "Stacheln" hat mag ich XD Einmal falsch hinkommen und schon hängst du dran fest *lol* Erinnert mich iwi an unster Killer-Regal auf Arbeit XD
Aba zum Glück wackelt deine Laterne da nicht im HG und steht kurz vor dem Umbruch. Heißt also man kann sie ruhig mal schief ankucken, sie droht nicht gleich in sich zusammenzufallen, wie unser besagtes Killer-Regal da *lol* Aba jut, weida im Text hier jetzt. Also wie schon gesagt find ich das Aussehen von der Laterne einfach toll. Aber auch wie du diese coloriert hast gefällt mir sehr. Die hat so eine schöne weiß-blau-violett-Kombi bekommen, was wirklich ganz hervorragend zum restlichen Bild passt. Allgemein gefallen mir die Farben des gesamten Bildes die du hierfür gewählt hast sehr, aba dazu nachher mehr, hoff ich mal XD
Denn erst muss ich sagen. Es gibt immer noch nichts zu danken, denn ich hatte dir ja gesagt das ich dir beim Outlines ziehen helfe wenn du nicht weiter kommst oder dergleichen. Und das was ich sage versuch ich auch einzuhalten. Noch dazu wollte ich einfach nicht das das Bild noch länger liegen bleibt oder dergleichen, da ich einfach das Gesamt-Ergebnis davon sehen wollte. Denn mir haben ja die Skizze und die Outlines davon schon so gefallen und von dem Rest-Bild hier bin ich einfach nur noch begeistert ^^ Auch kein Dank das ich dich da angesport habe weiter zu machen, denn du wolltest es ja unbedingt colorieren. Außerdem bin ich auch vom dritten Beruf her Cheerleaderin, da muss das schon sein *lol*
Sooo und jetzt widme ich mich ganz und vollkommen dem Bild. Zuerst mal zu Magic selber. Ich find sie hier ja sooooooooooooooooooooooo hüüüüüüübsch, wirklich. Sie wirkt so richtig schön elegant und edel. Auch das sie hier durch eine Art Park zu laufen scheint gefällt mir sehr ^^ Allgemein das du ihre Bewegung vom laufen her so schön eingefangen hast ist HAMMA. Auch wie sie den Schirm so zart mit ihren Fingern hält hat was. Denn durch die Hanbewegung wirkt das ganze noch Edler. Durch das Kleid wird das auch noch mehr unterstrichen. Und wenn ich schon dabei bin, ich find das war ne super Idee von dir, das du ihr mal ein solches Kleid gegeben hast. Die ganzen Rüschen und auch das Korsett-Ähnliche daran stehen ihr super und passt auch perfekt zu ihrem Charakter. Der Haarschmuck mit der Rose und en Schnörkeln daran gefallen mir auch sehr. Iwi hätt ich sowas gern in Real, auch wenn mir Rüschen nicht stehen XD *nicht der Typ dafür ist*
Nyoa, die Bänder an dem Kleid dran mag ich auch und verleihen dem ganzen noch das gewissen etwas. Aber auch die "Troddeln" XD an dem Griff vom Schirm liebe ich einfach. Jahaaa, ich geb es zu, ich bin ein Troddeln Fan XD *damit spielen will*
Allgemein aba den Schirm find ich interessant gestaltet, auch mit den ganzen Rüschen daran, was aba hervorragend zum gesamten Bild passt O.o Und ich war ja dabei als du dich an den Rüschen gequält hast, doch ich kann dir hier mit sicherheit sagen, die Arbeit hat sich wirklich mehr als gelohnt ^.~
Zur Laterne brauch ich ja nichts weiter zu sagen, denn du weißt ja bereits das ich diese Laterne einfach LIEBE. Aber die Schmetterlinge sind natürlich auch nicht zu verachten. Auch das du sie farblich so schön mit Magic zusammen gehalten hast passt perfekto ins Bild mit hinein ^^ Ihr Design gefällt mir auch sehr. Sie sehen so schön geheimnisvoll und mysteriös aus, was eben allgemein zum gesamten Bild und zu der Atmo davon passt. Und ich hab vergessen was zu Magic´s Haaren zu sagen ich Nudel.
Alsoooooooooooooooooooo, ihre Haare, OMG, ihre Haare. Die sind umwerfend. Die sind so schön lang, strähnig und fallen auch so schön. Noch dazu zieht sie diese auch so schön hinter sich her, das liebe ich einfach so sehr an langen haaren. Und vor allem wie du sie zeichnest, das ist ganz großes Klasse, wirklich ^.~
Ihr Halsschmuck sowie auch der Schweifschmuck verleihem dem Bild noch das gewissen Etwas und auch den letzten Schliff. Denn durch die kleinen Schmanckerl ist es nicht zuviel und auch nicht zuwenig auf dem Bild. Eben genau richtig, oder kurz gesagt: Perfekt.
Soooooooo und nun noch zur Colo. Die find ich wie immer mehr als gelungen. Die Farben hast du hierfür einfach wieder perfekt gewählt und aufeinander abgestimmt. Da alle Farben perfekt miteinander harmonieren und sich auch nicht gegenseitig "beisen" Auch das du die Farben in Magic´s Kleid eher dezent eingesetzt hast und auch eher so Pastell-Töne für verwendet hast, lässt Magic richtig schön vom HG hervorheben. Und auch die HG Farbe selber hast du super gewählt, da ich den Übergant von dem Schwarz zu dem Grün echt mehr als gelungen finde. Auch das du noch ein paar Sterne andeutet hast lässt es noch nen ticken geheimnisvoller wirken.
Also kurz und knapp gesagt << ja klar, ne XD >> Du hast hier wieder ein wirklich mehr als geniales Bild gezeichnet hast, das ich seeeeeeeeeeeeeeeeehr LIEBE.
Mach bloß weiter so *dich anfeuert* XD

*diesem Bild hier dann auch gleich mal wieder gedanklich mehr als 100000 einsen gibt und es in ihre Empfiliste packt*

*dich niederfluffelt*
DJASVOMHUDLH UZFIUE UNNVM
deine dich auf ewig liebende Miiiiiiiiii-chan o^.^o

Wieder ein PS: Hab auch hier wieder vielen lieben Dank für die Widmung. Und wie ich im Kommi schon geschrieben habe, es gibt nichts zu danken, ne ^.~
Von:  -ANGST-
2007-07-02T15:06:18+00:00 02.07.2007 17:06
schönes bild. er vermittelt mir soetwas wie harmoni. die farben sind dir gut gelungen ebenso wie die farbwahl. weiter so klasse. mehr davon