Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2020 02:51
Diese Karte ist für LadyChouette im Rahmen einer Weihnachtswichtelaktion entstanden - leider als zweite Coloration der Lines, da die erste ein Opfer des Postmonsters geworden ist.

Ich hatte super viel Spaß mit den Farben, es ist allerdings ein bisschen aus dem Ruder gelaufen und doch SEHR bunt geworden... ich bin froh dass sie ihr trotzdem gefällt!

Schleiereulen haben wirklich tolle Muster, ich war sehr fasziniert bei der Recherche... Eigentlich wollte ich zusätzlich zu Schleiereule und Herbst noch Sonnenblumen unterbringen, leider passte das vom Blickwinkel nie :/

Aquarell auf Canson Moulin du Roy HP, Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White.
Verwendete Referenz:
Diverse Schleiereulenfotos

Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Gouache

Charaktere:
Eule / Uhu

Unterthemen:
Herbst

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-11T20:24:16+00:00 11.02.2020 21:24
Das ist eine wunderschöne Koloration. Die Lichtstimmung und der bunte Himmel sind einfach so traumhaft!
Von:  Mahyra
2020-01-04T18:38:18+00:00 04.01.2020 19:38
Was für eine tolle Lichtstimmung ♡ und die Eule ist dir natürlich auch super gelungen:)
Antwort von:  Cynea
04.01.2020 20:53
Vielen Dank <3
Von:  legen-
2020-01-02T13:41:15+00:00 02.01.2020 14:41
Hübsche Karte *o*
Antwort von:  Cynea
04.01.2020 20:53
Danke! :D