Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SmileOfDeath   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2020 15:36
Schaut nur, wie mutig es sich gegen den Sturm stellt!

Und wieder mal ein Bild eines meiner Lieblingspokemon!
Dieses hier war etwas experimentell, da ich keine all zu realistische Umgebung gestalten wollte und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Verwendete Referenz:
diverse Bilder auf Google von der stürmischen See und Starmie

Themen:
Pokémon

Stile:
Gouache

Charaktere:
Starmie (121)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2020-01-06T16:26:39+00:00 06.01.2020 17:26
Ich bin sehr beeindruckt von dem Himmel und der See - die vielen blauen Felder wirken sehr kraftvoll; und das Starmie sticht heraus, obwohl das Violett farblich dem Blau nicht unähnlich ist. Tolles Bild!
Antwort von:  SmileOfDeath
08.01.2020 12:57
Danke für deine Worte! Das motiviert mich!
Von: RuffysKreationen
2020-01-05T11:40:23+00:00 05.01.2020 12:40
Die stürmische See sieht man dem Bild sofort an!
Die Darstellung des Himmels finde ich sehr gelungen! Auch Starmie selbst mit dem glänzenden Edelstein sieht super aus!
Ein sehr cooles Motiv! :)
Antwort von:  SmileOfDeath
05.01.2020 12:56
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! (◡‿◡✿)