Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2020 02:49
Vor kurzem wurde meine vierte und letzte Karte aus dem Wanderpaket Pokemon entnommen, eine Enekoro-Mama mit ihren Eneco-Babies <3 Ebenfalls eins meiner Lieblingspokemon die sich oft in meinem Team wiederfinden.

Hier mag ich die gemütliche Indoor-Regenstimmung und die Schattierung des vorderen Enecos sehr, sowie das Motiv Mama mit Kindern :D Die Details haben auch Spaß gemacht.

Aquarell auf Canson Moulin du Roy 300gsm CP (?), Akzente mit Dr. Ph. Martins Pen White
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Farbe, Gouache

Charaktere:
Eneco (300), Enekoro (301)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-01-04T19:43:18+00:00 04.01.2020 20:43
Hallo,
 
die Karte versprüht so ein wohlig-kuschlige Stimmung, die mir sehr gefällt. Bei so nem ungemütlichen Wetter gibt es einfach nichts besseres, als sich in eine Decke zu kuscheln und drinnen zu relaxen. Das Enekoro sieht außerdem fantastisch aus. Diesre Lilafarbton sieht toll aus und sie strahlt so viel Zufriedenheit und Liebe aus, dass ich unweigerlich vor mich hin lächeln musste. Ein sehr schönes Motiv!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Cynea
04.01.2020 20:53
Vielen Dank! Das ist genau die Atmosphäre die ich im Kopf hatte, ich bin sehr glücklich dass ich es so auf Papier bringen konnte <3