Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darkmousi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2007 01:16
Schade eigentlich das es in Mexx nicht das Thema "Sandman" gibt, eine wirkliche geniale Serie, die mir echt es angetan hat. Meine Freundin hat mich mit dieser Serie infiziert und ich lese sie wirklich gern. Es gibt dort 7 Geschwister Destiny, Death, Dream, Destruction, Despair, Delirium und Desire. Meine Liebsten sind dort Death, Dream und Delirium. Wenn ihr euch fragt wer diese wirkliche wundervolle Serie geschreiben hat, geht doch mal ins Kino udn guckt euch den "Sternwanderer" an und wenn ihr mal nicht zu faul zum lesen seid holt euch das megagenaiale Buch dazu. Also los los Leute!
*Grinst*
Ansonsten denkt dran Bücher sind um Längen besser als jeder Film und ich empfehle euch es mal zu versuchen mit diesen Büchern von Neil Gaiman. Dann werdet ihr auch vielleicht ganz vielleicht die Eternals treffen. ^^
Ansonsten kann ich nur sagen, das Bild wurde auf einen Keilrahmen von mir gezeichnet per Hand. Es wurde mit Acrylfarben ausgemalt und war ein Geschenk für mein liebes Steinchen, das einen ganz anderen Namen hier in mexx hat. Ich will auch gern mal versuchen "Delirium" zu malen. Wenn ich es kann. Ja das Bild hat auch viele Fehler, aber ich mag es denoch. ^^
Themen:
männlicher Charakter, Gothic

Stile:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2009-04-16T18:58:49+00:00 16.04.2009 20:58
Wow!! Der Blick ist toll!!! Und der Körper!!! *schwärm* *1geb*
Von: abgemeldet
2007-12-10T17:16:12+00:00 10.12.2007 18:16
Als alter Fan der Serie muss ich gestehen das er dir sehr gelungen ist. Vor allem dieser verlorene Blick, der er oft durch diese "löcher" die seine Augen darstellen sollen, mag ich so...

Ich liebe es *knuddel... ^^
Von:  KiraKiraMiaka
2007-11-04T00:30:55+00:00 04.11.2007 01:30
den körper hast du gut hinbekommen
das gesicht ist nicht so gut geworden
hast du das auf so einer leinwand gemalt? ^^
Von:  Ellerfru
2007-11-04T00:17:09+00:00 04.11.2007 01:17
Oh ja, Neil Gaiman hat einen tollen Schreibstil... Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich mich mit "Sandman" nie näher befasst habe. Muss ich wohl mal nachholen.
Auf jeden Fall ein sehr schönes Fanart.