Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2007 01:34
Jow, mich hats mal geritten, dieses Motiv zu zeichnen (und noch 1-2 weitere, maul schauen, ob ich die hochlade). Wohl das erste Mal, dass ich aus eigener Intuition etwas zeichne, was in die Richtung Shonen Ai geht (noch dazu bei ner Serie, wo's das gar nicht gibt).

Ich gehe schon mal in Deckung vor den Leuten, die mich dafür mit Steinen beschmeißen wollen. *duck*

Die beiden als Paar haben doch was Anziehendes, obendrein schauts nett aus (die beiden alleine sind ja schon HUI, aber zusammen *gnagnagna* XD).

Mir gefällt Ulquiorra hier sehr gut, Grimmjows Hautfarbe im Gesicht musste ich per PC nachbessern (ich hoffe ja mal, das ist mir gelungen..)

Das Schwarz im Hintergrund ist mit Acrylfarbe gemalt, da mir mein schwarzer Copic verreckt ist.
Themen:
Bleach

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Wer erkennt: :
Den Joke im Titel? XD

Dank an:
Acheron und Darkmagick fürs Beraten

BG:
Bleach beat Collections zu Ulquiorra und Grimmjow

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-04T17:25:32+00:00 04.12.2007 18:25
Die Nächte bei Nacht???
ich hab den Joke rausXDDDD
*grins*

Das Bild ist shcon cool! Ich mag den Kleinen mit den dunklen Haaren^-^
Von: abgemeldet
2007-11-05T23:49:53+00:00 06.11.2007 00:49
Die Schatten gut gelungen find. Nicker. Und auch die Hände, Sehr gut!! Die sind prima geworden also die zeichung ist wirklich toll zustimmend nickt
Von: abgemeldet
2007-11-04T20:31:35+00:00 04.11.2007 21:31
mmmh, die figur sieht ein wenig steif aus, aber ansonsten gefält mir das bild sehr gut! ^^
Von:  Majinchris
2007-11-04T16:58:32+00:00 04.11.2007 17:58
Also ich würde dich mit Steine bewerfen, wenn ich diese Serie kenne würde!!!!

Ne, Spass XD

Also die Figuren sind dir super gelungen ^^ Vorallem gefallen mir die Posen und die Schatten sehr! Nur der Hintergrund gefällt mir nicht so! Da hättest du mit der Acryl Farbe mehr tupfen sollen, statt mehr zu streichen! Oder du hättest noch eine eine weisse Farbe dazu getupft. Dann hätte es auch schön düster ausgeschaut ^^

Mich würde interessieren, was in Hintergrund vor den Gesicht der Blauhaarigen darstellen sollte?
Von:  Chadwick
2007-11-04T16:58:13+00:00 04.11.2007 17:58
Kein Problem, weißt doch das ich das ab und zu mal gerne machen, mit dem betan XDD
*flausch* Kommi zu dem Bild hast du schon bekommen.
WEißt ja das ich Bleach.. nicht so mag.
Von:  Suzzu
2007-11-04T15:48:01+00:00 04.11.2007 16:48
WArum hast du beim Grünhaarigen (sorry kenn die namen nicht) am GEsicht (Kinn nase Mund) nciht auch bis zum rand mit Schwarzgearbeitet und hast da so nen weisen rand gelassen?? Sieht komisch aus! Ich find den MOnd und die Wolke dadrutner geil!
Von:  Renji
2007-11-04T13:41:50+00:00 04.11.2007 14:41
uli sieht im vgl mit grimmjow aus wie n mädchen XDDD wenn man aber den inhalt des bildes berücksichtigt.. >D die schnute, die er zieht, ist auch herrlich XDDD ":(((((((((((((((((((((((" XDD
Von:  DetektivCanon
2007-11-04T09:55:50+00:00 04.11.2007 10:55
*stein schmeiß* Ò3Ó
XXDDDDDDDDDDDD Nee, Quatsch XD
Von:  Acheron
2007-11-04T09:35:49+00:00 04.11.2007 10:35
Ich wurde mit dem Namen erwähnt... kekeke~

Meine Meinung zum Motiv kennst du ja und das obwohl ich so gegen Yaoi bin. >____< Grimmjow und Ulquiorra sind Schuld!

So mit Farbe sieht es auch nicht schlecht aus. Die schwarzen Fingernägel sehen eindeutig besser aus. Das verleiht Ulquiorra noch so einen emo-ischen Touch.

*nachdenkt*
Die erste Version hätte in Farbe mit Sicherheit net so gut ausgesehen. xDDD
War ne gute Idee das Lecken weg zu lassen. xDDDDDDDD~~~

*sich wieder ihrem Hiruma Fangirlen hingibt*
KEKEKE~~~~~~~~
Von:  Pein-san
2007-11-04T07:31:46+00:00 04.11.2007 08:31
ich find das bild echt hamma geil....aba der titel stört mich...in Las Noches is es doch imma nacht.....-.-...egal!!!