Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naoko   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2007 16:20
Meine Arbeit bei unserem Kunstprojekt 'Zeit im Bild' vom Kunst-LK meiner Schule ^^

Aus irgendeinem Grund denken alle immer das wäre einfach nur eine komisch aussehende Frau... ich weiß nicht ob ich das gut finden soll oder nicht, schließlich sollen die Übergänge der beiden Gesichtshälften ja fließend übergehen...

Tut mir einen Gefallen und deckt die beiden Gesichtshälften nacheinander ab und schaut es euch so an.

Konstuktive Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!
Themen:
Portrait

Stile:
Acryl

Zeit:
über mehrere Tage

Referenzen:
Gibts nicht wirklich, ich hab mir nur bei älteren Menschen die Faltenverläufe angesehen

Achja:
viele Farben hat der Skanner verändert; das viele Gelb auf der alten Seite ist nicht ganz so penetrant

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeresaKunheo
2007-12-17T18:26:27+00:00 17.12.2007 19:26
*Auf den ersten Blick:
Oh mann! das bild is wirklich klasse *.*

*Kritik:
-evtl hättest du mit mehr Schatten arbeiten sollen, um die Gesichtszüge noch etwas markanter hervor zu heben
-zwar sind an der Nase etwas Schatten zu sehen, aber es hört viel zu abrupt auf - als das es weich in das ältere GEsicht weiter übergeht >_<
-die Mundpartie überzeugt leider etwas weniger, da sie im Gegensatz zum Rest des Bildes (insbesondere durch die Zähne) weniger realistisch ausschaut

*Kompliment:
-das Motiv an sich, is wirklich beeidrucken trotz seiner Schlichtheit!
-die Farbigkeit ist sehr gut getroffen
-Schön ist auch das kaum Komplementärfarben genutzt wurden

*Fazit:
Ingesamt ein rundum gelunges Bild! Man entdeckt hierbei deutlich deine Kunstkenntnisse & es macht Spaß sich mit diesem Bild sich zu befassen ^-^

*Bewertung:
2

LG, Cherry

Btw: LK Kunst is soOo toll ^.^
Von: abgemeldet
2007-11-20T14:45:05+00:00 20.11.2007 15:45
Ich finde es auch ziemlich gut, vor allem, wenn man wirklich die Gesichter jeweils abdeckt... nur hättest du bei der alten Frau-Hälfte nicht noch bissle die Mundpartie verändern müssen?
Nicht, dass ich viel Ahnung von Kunst hätte... aber irgendwie schaut der Mund sehr jung aus - zumindest im Gegensatz zum Rest des Gesichtest ^^

Die Augen sind und die Haare der alten Frau finde ich sehr gelungen ô_o

Nami ^^
Von:  MeLumen
2007-11-03T15:22:32+00:00 03.11.2007 16:22
ich find es ist genial geworden^^