Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ithiliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2007 20:00
Ich hasse meinen Scanner, ich hasse meinen Scanner, ich hasse meinen Scanner!!!!! >_____________< *schmoll*
Gomen für die Wellen, hab mein bestes getan die weg zu bekommen (pressen, bügeln...) Im Original fällt das klar nicht auf, auch wirkt der HG nicht kritzelig *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Zu dem Bild selber: Claudia aus meiner Klasse hat sich schon vor einem Jahr ein Sailor Moon Bild gewünscht ^^°
Nu isses fertig. Ich finds ganz gut geworden, war meine erste Arbeit mit Acryl für den HG.
Den Ramen hab ich aus einem Programm abgemalt, eingescannt und eingefügt.
Im original kommt der noch später nach, keine Lust mehr heute -.-°

Kommis erwünscht ^^v und originalgröße ist auch nicht schlecht ^^°

Werbung:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?usr_id=330292
Themen:
Sailor Moon, Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Mamoru Chiba/Tuxedo Mask/Prinz Endymion, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Für :
Claudia ♥ ^^

Zeit:
5-6 h ???? zu lang halt V_V

Feststellung:
Ich hasse meinen Scanner und er haßt mich U_______U und ich habe irgendwie die Flügel verhunzt, die sollen zwar so im Raum schweben, aber na ja... u_û

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sekiray
2009-04-28T10:42:11+00:00 28.04.2009 12:42
Wettbewerb: Sailor Moon - Silver Millenium

Allgemeine Information zur Auswertung:
Es wurden zwei Bereiche (Umsetzung und Aussage) der Bilder Bewertet. Dies geschah auf einer Skala von 1 – 10 (10 als höchstwert).
Ramza und ich haben unabhängig… also jeder für sich .. die Punkte verteilt. Aus den vier einzelnen Noten haben wir dann den Durchschnitzwert errechnet, die dann auch die Platzierung festlegt hat.
Wir haben es deshalb so gemacht weil wir der Meinung sind das diese Art von Bewertung neutraler ist.

Ergebnis:
Für einen Platz hatte es für dieses Bild leider nicht gereicht. Aber eines deiner anderen Bilder ^^
Trotzdem ist das Bild sehr schön. Man sieht die mühe in der colo.
Die Idee mit den Flügeln finde ich auch sehr schön^^

lg seki
Von: abgemeldet
2008-10-02T20:44:44+00:00 02.10.2008 22:44
Boa was für ein wunderschönes Bild!!!
Einfach atemberaubend! Da steckt bestimmt viel Arbeit dahinter. Die Farben sind ja super!!! Und vor allen Serenety ist dir super gelungen. Überhaupt der ganze Background ist total schön! Die Verzierungen!

1 geb und in die Favos pack
LG
butterfly81
Von:  Skeleton
2007-11-08T17:30:50+00:00 08.11.2007 18:30
ooohh..süüüüsss...XD...*fast vergizel*..das liebespaar..der jahrhunderte...*lach*..
Von:  Sathi
2007-11-01T18:14:44+00:00 01.11.2007 19:14
ui schiggi gefällt mir guddi*g*
Von:  Zoria
2007-11-01T08:12:14+00:00 01.11.2007 09:12
wow
klasse pic
Von:  Merinid
2007-10-31T19:07:34+00:00 31.10.2007 20:07
Wunderschöne Koloration :)
Von:  Oogie-Boogie
2007-10-31T09:08:13+00:00 31.10.2007 10:08
He, ganz gut.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2007-10-30T21:49:56+00:00 30.10.2007 22:49
wow echt supiiii!!!
Von:  KasanLaucavo
2007-10-30T21:47:18+00:00 30.10.2007 22:47
°oOOo°► Das Bild sieht echt toll aus ◄°oOOo°
°oOOo°✿ Vorallen gefällt mir die color ✿°oOOo°
Da steckt bestimmt viel mühe dirn , das Muster
am Rand das gefällt mir richtig gut.

°oOOo°♣ Mach weiter so so schöne Pic ♣°oOOo°
°oOOo°♥ Haste sehr gut hin bekommen ♥°oOOo°

./)_/).......Daumen hoch✿
(o_o)........1/*dalass♥
(")(").......Gruß Kasan✿
Von: abgemeldet
2007-10-30T20:35:29+00:00 30.10.2007 21:35
Wie hast du bloß diese tollen Muster um den Rand gemacht?
Ich will das auch können!!!!
Ich hasse meinen Scanner auch ~_~
Das Kleid von Serenity passt ihr wirklich wie angegossen. Würde meinen Figuren auch gut stehen wenn ich das so fließend hinbekommen könnte. Die Flügel gehören zu Serenity - oder zu allen beiden? Na ja, sie schweben jedenfalls seltsam in der Luft. Find ich aber cool. Die weißen Haare gefallen mir auch sehr gut!
Mann, ich weiß echt nicht, was ich noch schreiben soll, deine Körperstrukturen deiner Figuren sind einfach zu perfekt.

Wah, forgive me, ich laber Blödsinn =.=

Deine Yoshi