Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

New_Moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2007 17:04
>> also gleich zu Beginn: ich hab mich nicht genau ans Original gehalten..aber das geht bei sowas auch nur mäßig.....ist fast, als ob man die mona-lisa 1zu 1 abmalen wöllte..xDD~.....nya~..so ist also meine Eigenkreation "Northern Lights" entstanden....weil mich das ganze i-wie an die Nordlichter erinnert....^.^

~New_Moon~
Abgezeichnet: Das Original ist von Lyonel Feininger und heißt Vogelwolke^^
Themen:
Landschaft, Surreales

Stile:
Acryl

>> zeit..??:
seehr lange....da steckt verdammt viel arbeit drin...^^

>> zufrieden..??:
yoa~.....zu 85%...^^

>> sonstiges..:
die Farbintensität is beim Abfotografieren vollkommen verloren gegangen..+grml+

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-30T19:45:01+00:00 30.10.2007 20:45
waaa ich wünschte ich könnte gnauso malen...U.U ^^°
eigentlich weißu ja schon, was ich von dem bild halte aba ich musste gestern ja auch so schnell wieda raus...also hier noch mal ^^
es ist einfach super tollig geworden *nick* wie du mit farben umgehen kanns is echt hamma ^^ mitm malen habschs sowieso net so..>.< *schüttel* wäh...^^°°°
also ich mag die stimmung von dem bild auch sehr, da kannsch tsunada zustimmen ^^ *nick* ich lass dir mal auch ne eins und nen favo hier....~
freu mcih auf weitere bilder von dir ^^ *nick*
hab dich lieb ^^
*knuddl*
*winks*
_pinkuuu_
Von:  Tsu_chan
2007-10-30T17:57:32+00:00 30.10.2007 18:57
Wow,
das ist echt klasse...wie du die Schatten und den Hintergrund in so düstere Stimmung gebracht hast ist bestimmt schwer gewesen.
Große Klasse!
*favo und 1geb*