Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chizeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 00:09

Aloha~

Hapy Birthday to you..... *singt*
happy Birthday dear Katha-cat, Happy Birthday to youuu~


Also erst mal vor weg das bild ist für meinen Halloween- Wichtel Katha-cat und da sie heute auch noch Geburtstag hat passt das alles ungemein gut. *grinst*

Ich war unheimlich glücklich dich als Wichtel bekommen, zu haben. Da ich dich ja auch in meiner Abo- Liste hatte, fand ich das shcon sehr amüsant. *kicha*
Und als du noch geschrieben hast das du Fantasy magst, war mir alles klar, da du ja des öfteren Elfen und Feen zeichnest. ^^"
Ich entschuldige mich auch dafür das ich kein FA gezeichnet habe, aber irgendwie verfolgt mich DN bei all meinen Wichteln. *grusel* Und L ganz besonders. oo" Und deshalb schied das aus für mich. Bei Naruto wusste ich nicht so recht welchen Chara. ^^" Udn selbst wenn ich bin unfähig solche FA's zu zeichnen. XD Und ja ähm... CLAMP neeeiiiiin~ da trau ich mich nicht ran. x__X
*sich nciht gut genug dafür fühlt*
*hüstel* Also hoffe ich mal das dir dieses Bild gefällt. *hofft*

Nun gut. Ich habe versucht das Bild ein wenig Halloween- Like zu colon und das leuchten auf dem Bild finde ich richtig gut. *yaaay* Ich mag generell die Colo mal. *lacht*
Leider sieht wie immer das Original besser aus. --"
_______________________________________________

Aber ich verspreche das man das Original auf der MMC mal bestaunen darf, wenn ich es nciht vergesse, es mit zu nehmen. ^^"

Also auch gleich noch'ne Info *ggg* Und zwar bin ich auf der MMC als Zeichner an zu treffen beim Machtwort- Verlagsstand. ^^v Also schaut mal vorbei, wenn ihr kommt, damit ich nicht so alleine bin. XD~
______________________________________________

Also ich hoffe das diese Acryldämpfe keine Schäden hier hinterlassen und wer's bis hier her geschafft hat ... GLÜCKWUNSCH. Zu gewinnen gibts nichts. *loool*

eure Chizu


Fehler:
-> Unterarme von der Hexe zu lang. --"
-> Hand von der Elbin hat'ne komische Proportion. o.O"
Themen:
Elfen und Feen, Halloween, Wichteln

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Zeit:
zusammengerechnet: 24 h und ausgedehnt das ganez auf einen Monat. oo"

Danke an:
crow13 dafür das du mir in den Arsch getreten hast, das ichs mit Acryl colo sollte. XD"""

Für:
Katha-cat

EDIT:
Bild ist abfotografiert und mit PS 7.0 nachbearbeitet. ^__~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2007-11-03T09:26:09+00:00 03.11.2007 10:26
VIIIEEEEELEN LIEBEN DANK!!!!!!
das piccu is toll geworden *freu*
bin echt sehr zufrieden mit dem Motiv,gefällt mir=)
man sieht,dass da echt viel Mühe drin steckt *geehrt fühlt*
die Colo is klasse,besonders das blau in der Mitte bildet nen super Kontrast,find ich echt sehr gut^^
wunderschönes piccu,danke noch mal und mach weiter so!
Von:  Mondlicht
2007-11-01T17:30:06+00:00 01.11.2007 18:30
Leider kam ich gestern nicht mehr dazu noch einen Kommentar zu schreiben, also folgt der heute. (Natürlich in ausführlicher Variante! *grins*) Die Skizze zu diesem Bild kannte ich ja schon teilweise und muss sagen, dass mir die fertige Version gut gefällt. Man sieht die Mühe und die Stundenlange arbeit die darin steckt. Was ich ein wenig schade finde wären die dunklen Ränder die beim abfotografieren entstanden sind. Was noch mehr auffällt, da du das Bild in seiner Helligkeit bearbeitet hast. Und da ich letzte Mal mit den Positiven Sachen anfing, beginne ich heute mit den negativen. ;D

1.) Ich hätte es noch schöner gefunden, wärst du ein wenig mehr in die Tiefe gegangen mit den gesetzten Schatten. Sowohl bei dem Rock der Hexe als auch bei dem Oberteil der Elbin. Und vielleicht versuchst du noch ein paar Lichteffekte mit einzubringen. Dadurch würde alles viel lebendiger wirken.

2.) Der Kopf der Hexe ist auf der rechten Seite ein wenig deformiert. Zwar sitzen Augen, Nase und Mund auf der Mittellinie, aber der Wangenknochen ist auf der Rechten Seite viel zu hoch angesetzt und verschwindet schon fast unter ihren Haaren. Versuch darauf ein wenig zu achten.


Nun die positiven Dinge. ^----^

1.) Was mir hier sofort ins Auge viel waren die sehr sauber gearbeiteten Haare der rechten Person. Die einzelnen Strähnen fallen sehr schön über ihre Schulter und auch der Grüne Ponny passt Prima zum Gesamteindruck der Figur. Deine Haare sind in letzter Zeit sowieso sehr schön. (Wollt ich mal so am Rande erwähnt haben)

2.) Der Hintergund, bzw. die gesamten Schwarz/Weiß Flächen finde ich sehr interessant und es ist mal etwas vollkommen neues, da du selten etwas in den HG mit einbaust. Find ich richtig gut! Da kommt wahrhaftig Hallloween-Stimmung auf.

3.) Farbzusamenstellung und sonstige Kleinigkeiten sind dir gut gelungen! ~

Da Kaiko
Von:  crow13
2007-10-31T18:48:37+00:00 31.10.2007 19:48
O-O kann nicht fassen das du noch keinen Kommentar hast, nun ja, das lässt sich ja zum Glück sehr schnell beheben XD - meine Meinung zum Bild kennst du ja schon, und die Fehler hast du auch schon gesehen, belibt ir also nur noch die coloration übrig *lach*

ich finde die Farben die du gewählt hast sehr gut, es wikt grusslig aber durch die Blau und grün-töne auch sehr aufgelockert. Hmm...leider kommen die Farben wegen des dunkeln randes nicht so gut zur geltug - vielleicht sollten wir doch noch mal gucken was wir aus der eingescannten Version zaubern können XD - Du hättest evtuell noch ein paar warme Farben mehr einbringen können. Grade im Hintergrund wären sie sehr schön zur geltung gekommen und es würde nicht so trist wirken - kann aber auch an dem Foto liegen - beim Original hatte ich diesen Eindruck nie O_o Komische Sache *lach*

Nun bleibt mir nur noch zu wünschen das es deinem Wichtel gefällt und sie such darüber auch zweifach Freuen kann.

Liebe Grüße
dat Ma