Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2022 15:03
Zweite Karte fürs Gold, Silber, Metallic Wanderpaket im M&C Zirkel, hier wollte ich bunten Glitzer/Schimmer verwenden und hab daher nach einer passenden Vogelart gesucht - es wurde dann der "Red-tailed Comet", im Deutschen Goldschwanzsylphe und eine Unterart der Kolibris :D

Verwendet habe ich goldene Sticker, holo-goldene (Hitze-)Transferfolie auf den Federn sowie drei verschiedene Arten schimmernde/glitzernde Aquarellfarbe, mindestens 2 davon mit Farbwechsel bei verschiedenen Blickwinkeln.

Glitzerfotos:
https://abload.de/img/redtailedcomet2bwkru.jpg
https://abload.de/img/redtailedcomet3m0kmg.jpg

Aquarellfarbe auf irgendeinem Aquarellpapier (Arches), Akzente mit Liner, Buntstift, Dr. Ph. Martins Pen White, holo-goldener Transferfolie, goldenen Stickern und schimmernden/glitzernden Aquarellfarben.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-30T17:34:09+00:00 30.03.2022 19:34
Das ist eine super schöne Karte. Dein Kolibri-Mädchen hat wirklich ein wirklich hübsches Design und die Vögel sind dir auch wunderbar gelungen. Mir gefällt deine Idee, die Karte eigentlich eher monochrom zu halten und die Farben der Vögel und des Mädchens dadurch umso mehr zum Leuchten zu bringen. Der Glitzer/Glanz-Effekt passt da auch so gut.