Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2022 15:00
Meine erste von drei Karten die ursprünglich für das Gold, Silber und Metallic Wanderpaket im M&C Zirkel geplant waren, leider hing ich so sehr an dieser Karte dass sie bei mir geblieben ist :'D

Ich liebe den Leuchteffekt der Augen und hatte sehr viel Spaß daran mein ganzes Sortiment an Glitzerkrams für die Schätze einzusetzen xD Diverse aufgeklebte Glitzerteilchen, aufgeklebte Nagelperlen, Blattsilber, silberne Farbe etc.

Bei den Augen hatte ich überlegt sie noch einzufärben (Grün, Pink, Türkis?), aber mir wurde geraten sie weiß zu lassen :D

Aquarell auf irgendeinem Aquarellpapier (Arches?), Akzente mit Buntstift, Liner und Dr. Ph. Martins Pen White.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Bastelei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-30T21:49:52+00:00 30.03.2022 23:49
Das ist eine super coole Karte! Von deinen drei Motiven aus dem Wanderpaket ist diese hier mein persönlicher Favorit. Die glühenden Augen sind so eine spannende Idee und auch so klasse umgesetzt! Da kriegt man ja richtig Angst. Ich jedenfalls würde den Schmuck nicht anfassen. xD
Dieser Schmuck sieht übrigens auch super toll aus.
Wirklich eine klasse Karte!
Von:  Dollface-Quinn
2022-03-29T16:25:15+00:00 29.03.2022 18:25
Ich liebe es bis in den Tod! *^*