Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Dylan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2021 13:38
Instagram | Twitter | Tumblr

Damals, glaube 2019, gab es neben der Sailor Moon redraw Challenge auch eine mit Ghibli und Howl. Worauf ich mehr Lust hatte. Hier ist meine Version davon.

-Dylan
Abgezeichnet:
Themen:
Das wandelnde Schloss

Stile:
Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Hauro / Howl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-20T19:20:34+00:00 20.12.2021 20:20
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Der Blick von deinem Howl wirkt ziemlich anders als der des Originals, aber das gefällt mir persönlich auch sehr gut. ^^
Die Koloration ist auch wieder toll geworden. Den leichten Goldschimmer, den du in das Haar eingebaut hast, finde ich toll. ^^
Antwort von:  Dylan
20.12.2021 22:36
Dankeschön. Ich hatte ehrlich gesagt richtig Schwierigkeiten mit seinem Blick. Deshalb wurde der so sneaky. XD freut mich, dass es dir gefällt. Vielen lieben Dank für dein kommi.