Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2021 15:09
Zufällig bin ich darauf gestoßen, dass in Russland Väterchen Frost (eigentlich Großväterchen) die Geschenke bringt, allerdings erst an Silvester. Begleitet wird er dabei von Schneeflöckchen (oder Schneemädchen genannt).
Als ich das las, konnte ich nicht anders, als mir direkt Ewigkeit als Schneeflöckchen vorzustellen.
Und bei der Frage nach demjenigen, der dann Väterchen Frost machen muss, blieb nur Grauen-Eminenz übrig, zumal die letzte Zusammenarbeit doch auch gut geklappt hat. XD Nur einen Bart wollte er nicht anziehen. XD XD XD
Und da heute Wintersonnenwende und damit der kürzeste Tag des Jahres ist, sowie Winteranfang, passt es doch ganz gut. 😄


Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Hintergrundfoto:
Das Foto hat mein Bruder gemacht, ich sollte ihn noch mal fragen, wo genau er da war. Eigentlich sind es zwei Fotos, die ich zusammengefügt habe.

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-22T18:24:13+00:00 22.12.2021 19:24
Das ist ein sehr hübsches Bild. Ich finde, die kleine Ewigkeit sieht als Sneeflöckchen so niedlich und hübsch aus.
Und das Väterchen Frost-Design sieht auch sehr schön aus. ^^
Antwort von:  Regina_Regenbogen
22.12.2021 19:29
Danke! :D💖
Ich hatte mir zig Bilder von Väterchen Frost und Schneeflöckchen angeschaut, um aus denen, die mir am besten gefielen, ein eigenes Design zu kreieren. 🥰
Von:  totalwarANGEL
2021-12-21T20:01:26+00:00 21.12.2021 21:01
Boah! Erik ist Jack Frost! <3
Antwort von:  totalwarANGEL
21.12.2021 21:02
Peinlich... hab den Text nicht gelesen. Sieht aber auch aus wie Erik.
Antwort von:  Regina_Regenbogen
22.12.2021 15:44
😂 Er sieht auf dem Bild Erik ja auch ähnlich. Laura hat ihn auch erst für Erik gehalten, nur die Hautfarbe war ungewöhnlich. XD
Ja, sein Gesicht ist etwas zu weich geworden, aber ich hatte nur eine Nacht Zeit für das Bild. 😂
Grauen-Eminenz hat sich auch beschwert. Dabei sieht es ihm schon noch ähnlich genug. 😂
Von:  RukaHimenoshi
2021-12-21T17:50:40+00:00 21.12.2021 18:50
"Ich seh viel zu gut aus, um das hinter einem Bart zu verstecken. -_-" ... okay nein, das wäre eher Erik 😂😅 Aber hach, Grauen Eminenz als Väterchen Frost ist einfach 😘👌 Ich komm gar nicht aus dem Schwärmen raus 😂🥰
Und Ewigkeit ist ja so süß als Schneeflöckchen!!!! 😍😍😍😍 Und so elegant!
Antwort von:  Regina_Regenbogen
22.12.2021 15:50
XD Erik wäre: "Die Leute wollen mein Gesicht sehen." XD XD XD
Grauen-Eminenz ist so: "Ey, ich hab doch keine Glatze, um mir dann die Haare ins Gesicht zu bappen!"
Ich finde auch, dass ihm Uniformen und formelle Kleidung super stehen! 😍 Als Herrscher des Schatthenreichs sollte er viel öfter so was tragen. 😆😆😆 Aber da sieht es ja gar keiner. :'D
Junge, du musst öfter ausgehen. XD Du hast doch die perfekte Begleitung! ... die keiner sieht, inklusive dir. XD XD XD
Ja, irgendwie macht sich Ewigkeit schick für Grauen-Eminenz, auch wenn der Gute es eh nicht sieht. 😂
Antwort von:  RukaHimenoshi
22.12.2021 16:08
>Ich finde auch, dass ihm Uniformen und formelle Kleidung super stehen! 😍
Oh ja, absolut! 😍😍😍 Aber gerade Uniformen würde er wohl niemals freiwillig tragen 😅

>Junge, du musst öfter ausgehen. XD
Das sagst du zu nem Vollblut-Intro? 🤣
Aber ja, es ist voll goldig, wie schick Ewigkeit immer ist, obwohl er sie nicht sehen kann. XD
Antwort von:  Regina_Regenbogen
22.12.2021 18:59
>>Ich finde auch, dass ihm Uniformen und formelle Kleidung super stehen! 😍
>Oh ja, absolut! 😍😍😍 Aber gerade Uniformen würde er wohl niemals freiwillig tragen 😅
Er kann stundenlang dasitzen, um nen Schatthen zu erschaffen, da wird er sich doch mal kurz in eine Uniform zwängen können. XD Bisher hat er doch gut gemacht. XD XD XD

>>Junge, du musst öfter ausgehen. XD
>Das sagst du zu nem Vollblut-Intro? 🤣
😂 Er hasst einfach Menschen, das ist alles. Ich hab ja nicht gesagt, dass er wo hingehen soll, wo welche sind.

>Aber ja, es ist voll goldig, wie schick Ewigkeit immer ist, obwohl er sie nicht sehen kann. XD
Angy hat schon gesagt, sie will eine Fanfiction zu den beiden schreiben, in der Ewigkeit dann groß wird wegen irgendwas. 😂 Das wird sie vermutlich nie schreiben, weil sie nicht dazu kommt, aber es ist ein neues Ship geboren. Wie nennen wir das jetzt? Emigkeit? XD
Antwort von:  RukaHimenoshi
22.12.2021 21:44
>Er kann stundenlang dasitzen, um nen Schatthen zu erschaffen, da wird er sich doch mal kurz in eine Uniform zwängen können. XD Bisher hat er doch gut gemacht. XD XD XD
Haha, ich dachte eigentlich eher an die fehlende Individualität, die Uniformen mit sich bringen. Man geht automatisch in der Masse unter und wird ein Teil davon. Irgendwie stelle ich ihn mir da genauso individualistisch wie Jack vor. 😉 So heiß die beiden auch in Uniformen aussehen können, ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihnen gefällt so zu einem Teil der Norm zu werden. 😆

>Ich hab ja nicht gesagt, dass er wo hingehen soll, wo welche sind.
Argument. XD In eine abgelegene, gemütliche Hütte in den Bergen!!! 😍

>Emigkeit? XD
Haha oh wow, okay, shippen kann ich die zwei so überhaupt nicht. Dafür wird Ewigkeit viel zu häufig wie ein Kind beschrieben. 🙈 Mit Emiternity könnte ich schon eher leben, aber selbst da hat sie ja auch noch diesen kindlichen Körper und- brr nein, das geht einfach nicht in meinen Kopf rein, selbst wenn sie schon eine *trommelwirbel* Ewigkeit alt sein dürfte. *badum-tss* 😆
Antwort von:  Regina_Regenbogen
22.12.2021 22:55
Haha, ich denke, mit groß werden, meinte Angy nicht nur die physische Größe, sondern auch das Alter.😂
Emiternity finde ich wiederum null passend, dafür ist Eternity irgendwie zu... ernst? So ein fröhliches Wesen wie Ewigkeit würde besser zu dem grummeligen Grauen-Eminenz passen. Eternity würde es wahrscheinlich nicht mit Grauen-Eminenz aushalten. XD Also die beiden miteinander nicht.

Ich hab Grauen-Eminenz ja auch nur Uniformen nicht im Sinne von Teil einer Gruppe angezogen, sondern im Sinne eines besonderen Gewands wie einer Robe. Die Beschützeruniformen sind bei mir ja auch allesamt komplett individuell und sehen nicht gerade nach "in der Masse untergehen" aus. XD
Antwort von:  RukaHimenoshi
22.12.2021 23:36
Haha ach so! Okay, mit einer erwachsenen Ewigkeit kann ich leben. 😆 Wobei sie für mich dann wohl etwas "ruhiger" werden müsste, also im Prinzip mehr in Richtung Ariane oder Justin. Daher hatte ich gemeint ich könne mir eher Eternity vorstellen, eben weil sie sanfter rüber kommt. Aber da man von ihr bisher ja leider nicht so viel erfahren hat, hab ich keine Ahnung, wie sie eigentlich drauf ist. 😅 (Wobei mir schon aufgefallen ist, dass du es liebst Intros mit Extros zu kombinieren. Vielleicht kommt meine Vorstellungskraft mit diesem Muster nicht so klar. 😂 Dafür sind bei mir F-T-Kombinationen der Standard. Jeder Fühler braucht einen Denker und umgekehrt. 🤣🤣🤣)

Bei Uniformen musste ich halt direkt an Schuluniformen oder Arbeitsuniformen denken und nicht an die individualisierteren Fälle. 😅 Gegen formelle Kleidung hab ich nie was gesagt, die kann er gerne öfter tragen. 🤭
Antwort von:  Regina_Regenbogen
23.12.2021 00:46
Haha, dadurch dass ich selbst nicht in das Intro vs. Extro Muster passe, sondern eben beides bin, sind es meine Charaktere meistens auch. Man erinnere sich an Ewigkeits Reaktion auf die Menschenmenge oder auf die Kinder auf dem Jahrmarkt. Sie ist zwar sehr begeisterungsfähig, aber deshalb nicht der Typ, den man in das Extrovertiertenmuster packen kann. Ich denke, es ist manchmal auch schwer zu sagen, wer extrovertiert oder introvertiert ist, es ist halt immer relativ. Vitali, Vivien und Ewigkeit wirken eben sehr laut und extrovertiert, vor allem im Vergleich zu Justin. Aber man hat halt keinen Vergleich zu anderen. Ich würde eher sagen, ich kombiniere offene, positive Personen mit verschlossenen, pessimistischen, die ihre Gefühle nicht haben wollen.
Haha, bei mir gibt es dafür die Fühler + Denker Kombi nicht, weil ich die anstrengender zum Zusammenbringen finde. 😂 Das wäre dann Vitali x Erik. Das wäre eine echte Herausforderung. XD Erik würde wegrennen 😂