Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2021 07:45
Was wäre Weihnachten ohne Plätzchen und ihre Vielfalt? Die sechs haben sich jeweils für ihren Favoriten entschieden, wobei Viviens Wahl wohl vor allem daher rührt, dass sie die Deko des Lebkuchenmanns Justins Aussehen angeglichen hat. 😂
Was ist deine Lieblingsplätzchensorte?
Ich liebe Lebkuchen, Zimtsterne und Spekulatius - ja, ich habe gerne Gewürze. :D





Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-19T21:21:16+00:00 19.12.2021 22:21
Das ist ein wirklich süßes Bild. xD
Ich mag gerne Spekulatius. Und die Nussplätzchen nach den Rezept meiner Oma. Aber das ist natürlich was spezifisches und kein allbekanntes Weihnachtsgebäck. xD
Antwort von:  Regina_Regenbogen
22.12.2021 15:33
XD Ja, was tun die sechs nicht alles, um süß zu sein. XD
Oh, Nussplätzchen von der Oma klingt aber lecker! Da krieg ich direkt Hunger! ;D
Antwort von:  Nudelchen
22.12.2021 19:16
Klappt ja auch. xD
Das sind halt immernoch die besten. xD Heute Abend werden sie wieder gebacken (die erste Ladung ist schon aufgefuttert xD)
Antwort von:  Regina_Regenbogen
22.12.2021 19:26
😂 Jetzt will ich auch welche. Komme aber derzeit nicht zum Backen. Sollte mich mal an das Bild für morgen machen. 😂
Antwort von:  Nudelchen
22.12.2021 19:31
Oh je, sorry! :'D
Das ist schade. Aber ich wünsche dir ganz viel Erfokg und Spaß bei dem nächsten Bild. Ich bin schon sehr gespannt. ^^
Antwort von:  Regina_Regenbogen
22.12.2021 19:37
🥰 Oh, ich freue mich! Ich finde es so lieb, dass du alle Bilder anschaust und kommentierst. Danke!
Iss ein Plätzchen für mich mit! 😘
Antwort von:  Nudelchen
22.12.2021 19:40
Natürlich doch. Ich finde die Bilder echt schön. Und ich finde es auch sehr beeindruckend, dass du es jeden Tag schaffst, eins fertigzustellen. Das ist ja sicher eine große Mühe, aber es macht mir sehr viel Spaß, die Bilder anzuschauen, deswegen möchte auch ich mal Danke sagen für deinen schönen Adventskalender! <3
Gerne! :D
Antwort von:  Regina_Regenbogen
22.12.2021 19:42
Ooooh, das rührt mich! 💖 Danke! 🙏
Ja, ich schlafe dadurch etwas zu wenig. 😂 Aber es macht mir auch große Freude. Und wenn die Freude und Liebe beim Betrachter ankommt, dann ist es die Mühe wert! 🥰
Antwort von:  Nudelchen
22.12.2021 19:44
Oh je, das ist aber nicht gut. Ich hoffe, wenn dann Heiligabend gekommen ist, kannst du das nachholen! ^^''
Das ist wirklich schön. Und ich finde, das kommt definitiv an! ^^