Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 21:51
Folipurba-Pokemon für Seelentraeumerin *tadaaa* ... ich hoffe, dass du dich über dieses Pokemon freust :) (ich muss zugeben, dass ich mich da gar nicht so auskenne)

Ich wünsche dir noch besinnliche Weihnachten!
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Folipurba (470)

Zirkel:
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO-Aktionen/

Thread:
https://www.animexx.de/zirkel/KaKAO-Aktionen/forum/thread_507328/0/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2019-12-26T13:05:24+00:00 26.12.2019 14:05
Folipurba ist wirklich sehr süß geworden!
Es ist schön, es nicht nur mit Grün rundherum zu sehen. Die bunten Farben passen sehr gut! ♥
Antwort von:  ullistration
16.01.2020 13:13
Dankeschön für deinen Kommentar!

Glaube mir: ich möchte meine bunten Farbanfälle oft anders gestalten … und dann wird es doch wieder bunt.
Umso mehr freue ich mich, wenn jemanden die bunten Farben gefallen :)