Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ullistration   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 21:45
OC Kitsune von Khaoscrimson - und somit das Wichtelgeschenk für dich :)

Ich hoffe, dass dir die Karte soweit gefällt!

Ich wünsche noch besinnliche Feiertage!
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Zirkel:
https://www.animexx.de/zirkel/KleinesKunstcafe/

Thread:
https://www.animexx.de/zirkel/KleinesKunstcafe/forum/thread_507255/0/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2020-03-14T08:49:09+00:00 14.03.2020 09:49
Oh ich muss sagen die wichtelkarte ist so wunderschön und auch die ganzen details die du gezeichnet hast einfach traumhaft <3 auch das es pastelfarbig gehalten ist *3*
der putzige blick, die pose .....
hach ich schwebe immer noch auf wolke 7 wenn ich mir die wunderschöne karte anschaue
vielen lieben danke dafür.
Antwort von:  ullistration
14.03.2020 17:26
Schön, dass du daran eine Freude hast! :)
Von:  Nudelchen
2020-02-10T20:12:37+00:00 10.02.2020 21:12
Sooo, viel zu spät hab ich jetzt endlich Zeit, die Karte zu kommentieren.
Ich finde sie wirklich schön, deswegen wollte ich unbedingt noch was dazu schreiben, obwohl seit dem Hochladen ja jetzt schon fast zwei Montate Vergangen sind.
Ich liebe deine wunderschönen Aquarell-Kolorationen immer wieder so sehr, die Farbkombinationen und Farbspiele. Dadurch haben deine Karten immer sowas verträumtes, magisches an sich!
Antwort von:  ullistration
11.02.2020 07:31
*Dankedir*

O_o ich glaube, ich bin dir noch eine PN schuldig?! (verzeih mir, dass ich so mies im retour schreiben bin... Haus umbauen *stresst* :D )
Antwort von:  Nudelchen
11.02.2020 20:23
Mach dir keinen Stress, das ist okay. Ich kenn das ja auch, dass man zu nichts mehr kommt. ^^
Viel Erfolg für den Umbau! ^__^
Von:  Inflexus
2019-12-27T22:18:51+00:00 27.12.2019 23:18
Ogoooooott, diese Farben sind so weich und sanft und schööööön!;/////;
Antwort von:  ullistration
30.12.2019 15:34
*dankeschön* für deinen Kommentar :) (auch wenn die Karte in Echt nicht ganz so finster ist)