Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masui   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2009 10:40
Zacki~ TT^TT
endlich hab ichs beendet!!! gut, dass du verlängert hast! XD
(das reizt mich, die beiden in chibi viel tolliger zu zeichnen! >D)

ich hab die farben verkackt!!! *flenn*
dieser HG war die Hölle pur! ;-;
(so sieht er auch aus~ >_>")
anregung war übrigens der film "cube"

das aller erste mal mit pastelkreide rumgeschmiert! XDDD
war das ne sauerei! X3

aber ich find, dass is voll mein typischer zeichen style! XD
*lach* (die outies von den beiden)
ich mags trotzdem, auch wenn es nich perfekt ist! <3
-^-^- und es hat spaß gemacht!!!! (bis der HG kam... XD)

Licht und Schatten... joah~ *hust*
ich muss mehr üben~ Q_Q

Zum Bild:
Da ich ja nur die Köpfe und ein wenig Oberkörper von den beiden als Vorlage hatte, hab ich mich gut austoben können! <3
Caleb hat keine akku reserven mehr, könnte man denken! XD (zu viel gezockt uû) hm~ und seine Jacke hat er auch nicht an! XD Böser junge uû/
hoffe das ergebnis gefällt! ;D

hier noch schnell die links zu den charakteren!
S.I.X.
C.A.L.E.B.

kritik immer gern gesehen! muss mich ja verbessern, also wärs schon gut, wenn ich weis WAS! XD
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
outlines und die coloration von den beiden süßen -> 4h? dafür hab ich bei dem HG ganze 2 tage gebraucht D:

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-29T12:57:21+00:00 29.03.2009 14:57
So endlich ist es soweit, mein GB ist ausgewertet!

Ich möchte dir an dieser Stelle herzlich für deine Teilnahme danken und darauf hinweisen das das sicherlich nicht der letzte WB dieser Art gewesen sein wird.


Jetzt zu deinem Bild:

Leider hat es nicht für eine Platzierung unter den ersten 3 gereicht, trotzdem möchte ich hier nochmal betonen das ich für jede Einsendung wirklich dankbar war und auch dein Bild in keiner Weise schlecht finde.

Caleb gefällr mir spontan am besten aber allgemein finde ich vorallem toll, dass du das design der beiden fortgeführt hast und es gefällt mir wirklich gut was daraus geworden ist.

auch deine linienführuing und coloration sind gelungen (weswegen ich mich frage wieso hier niemand was schreibt oO).

Du hattest sehr große chancen auf einen sieg, leider waren andere einfach einen ticken besser aber die auswertung ist mir sehr schwer gefallen.

Ich hoffe dich auch bei zukünftigen WBs zu sehen!
Von: abgemeldet
2009-02-26T20:16:00+00:00 26.02.2009 21:16
aah kein akku mehr lol.

danke für die teilnahme, mehr kommi kommt dann bei der auswertung ^^