Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikazu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2009 11:15
Chocolate Cosmos ist so Liebe! <3
Ich freue mich schon wenn der Manga auf Deutsch erscheint (endlich nicht mehr auf Englisch lesen XD)

Eigentlich wollte ich schon etwa einem Jahr ein Fanart dazu zeichnen, aber irgendwie wurde da nie was draus xD"
~Ich mag das Bild eigentlich, auch wenn es einige Fehler hat und die Colo wie immer schlecht ist (ich coloriere einfach nicht sehr häufig).
Die drei Punkte neben Yuushi sollen die typischen "Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll"-Punkte sein xD~
(Gegen das Pairing kann er auch nichts sagen x3)
Themen:
Chocolate Cosmos

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Widmung:
Allen Chocolate Cosmos Fans :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-06-22T21:10:23+00:00 22.06.2009 23:10
Süüüüüßßßß *_*
Liebe den Manga. <3
Die Charas sind dir echt gut gelungen und die Colo sieht auch super aus. Im Hintergrund sind schöne Farben. ^-^

^_____^ *1 geb*
Von:  Saoto
2009-03-15T09:35:25+00:00 15.03.2009 10:35
Yosh XD *lach*
Der gute alte rote Faden XD Nach wie vor eines meiner Lieblingsmotive, sozusagen <333
Ich find du hast das ganz toll hingegriegt ^^~ Auch wenn ich die Charas nur vom Sehen her kenne, ich mag das Bild x3
Und die Colo ist gar nicht schlecht Oo Recht simpel eben, aber ich finde, in dem Falle wäre ein vollgestopfter, spektakulärer HG auch fehl am platz XD" <3
Von: abgemeldet
2009-03-13T18:03:48+00:00 13.03.2009 19:03
awwww jaaaa chocolate cosmos >w<
nun.,,, musste das auf japanisch lesen -.- XD
awww das bild ist echt suess >W<
ich mag auch sehr die colors ~
sehr ordentlich >w<
Von:  Sabo
2009-02-26T20:20:06+00:00 26.02.2009 21:20
Ahhhhhh *_______________* <3
ist das Bild toooooooll!!

Jaa >__< ich freu mich auch so drauf wenna endlich hier raus is * *~
das Bild gefällt mir richtig!
Vorallem wie Yuushi sieht so genial aus XD