Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2009 10:33
*nur ganz kurz reingehuscht komm*

das Bild hier liegt schon eine halbe Ewigkeit auf meinem Schreibtisch rum...und zwar wegen der linken Lilie. Mein blauer Lieblingsmarker war nach der rechten Lilie dann nämlich einfach leer >.<
Ja..die Farbwahl ist mal wieder ziemlich quietschig, einfach deshalb, weil ich immer das Bedürfnis habe zur Grundfarbe noch eine Kontrastfarbe dazuzunehmen...und dann zu der Kontrastfarbe noch eine...und weil ich mich irgendwie einfach nie dazu herumreißen kann zwei getrennte Gegenstände oder Kleidungsstücke in der selben Farbe zu zeichnen wird eben noch eine andere Farbe dazugenommen..bis mich das Ergebnis dann fast erschlägt xD
von daher hoffe ich mal, dass ihr bunte Bilder mögt ô.Ò ^^


glg Shuki

*zur Tür rausschleich*

Edit: fiese Freischaltzeit <.<


Edit 2: yay, hab soeben meine allererste 6 erhalten xD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  32
2009-09-11T15:42:43+00:00 11.09.2009 17:42
wow, das ist wunderschön! :)
Von:  Bitterblue
2009-03-02T10:56:36+00:00 02.03.2009 11:56
wow, die Colo ist der wahnsinn! Nur beim Lineart stimmt noch nicht alles. Das Handgelenk find ich zu dünn und der Kopf wirkt wie gestaucht, weil die einzelnen "Gesichtsteile" zu groß sind. Ansonsten.. ich find das Bild toll : )
Von:  Balduin
2009-03-02T00:55:40+00:00 02.03.2009 01:55
Puuuh, gewaltig viel Einzelheiten... allerhand *staun* ^^ Die Farbgebung passt sich dem auch an und achtet sorgfältig darauf, dass alle Details zur Geltung kommen, gute Arbeit...
Von:  Trinity151
2009-02-26T21:47:07+00:00 26.02.2009 22:47
Ihr Hals kommt mir ein wenig zu lang vor. Zumindestens wirkt es durch das Oberteil das sie anhat so, als würde da wo das rosane ist schon die Hüfte beginnen, wodurch sie nen etwas zu kurzen Oberkörper hätte. Vielleicht wirkt dadurch der Hals so lang oO

Die Colo gefällt mir echt gut :) Find auch nicht, dass es zu bunt wirkt.