Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Semmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2009 22:46
Hu~huuuuu =D

Da bin ich mal wieder (war aber nicht ganz zeichenfaul, habe gaaaanz viele Skizzen und Scribbles gemalt, KaKAOs usw.)!^^
Das ist ein Bild für den WB traditionell vs. digital von FanArtFactory. :)
Meine Partner waren CuddlyKitty und Chibi_Sasori (die ich beide lieb gewonne hab ;D).
Hierbei habe ich die traditionelle Colo von Chibi_Sasoris Outies übernommen und CuddlyKitty die digitale Colo. :D
Mir hat's total Spaß gemacht, obwohl ich nochmal angefangen habe, weil mir meine Colo zu... doof war. xD Und morgen ist schon Einsendeschluss.^^

Nyo, viele Grüße

Semmy ☺♥☺
Themen:
Wettbewerb, Landschaft, Gefühle

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Was ich nochmal sagen wollte:
Öhm, hi. xD Die beiden blauen Punkte an den Bergen oben sind von meinem Scanner. -.-

Pläne:
Lade gleich elmas WunschKaKAO hoch. ;) War für eine Tauschaktion zwischen uns beiden.^^

Zeit:
Über den heutigen (21.02.) Tag verteilt. :)

Morgen:
ist schon Einsendeschluss. >.< Aber wir sind noch lange nicht die Letzten. :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  elma
2009-02-22T13:43:57+00:00 22.02.2009 14:43
Also, ich find die colo recht gut gelungen, besonders das mädel... du hättest vielleicht nur noch mehr schatten mit einbauen können aba ansonsten sehr hübsch, ja xD...
Von: abgemeldet
2009-02-22T09:24:06+00:00 22.02.2009 10:24
Hm... die digitale Version mag "realistischer" sein (wegen den kräftigen, dunklen Farben), aber diese hier gefällt mir dann doch besser! Da kommt viel mehr die Freiheitsliebe und auch ein wenig das Gefühl der Erholung durch.
Ne kleine Farbabstufung beim Gras wäre aber sicherlich noch ganz gut gewesen ^-^