Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chihana   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2009 22:56
Tja....da bin ich wieder...XD...Mir war mal wieder danach, jemanden aus dieser Perspektive zu zeichnen....
Und nach und nach ist das Bild zu ném friedlichem, gefühlsvollem Bild mutiert..XD
Nyo..nur leider is der Kopf so krüppelig geworden, weil ich beim Haarezeichnen gepennt hab....
Nyaa..ich hoffe dennoch, dass es euch gefällt...XD
LG
Chi-chan

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Besucht uns doch auf unserer Homepage:
[www.jay-me.de.vu]
Wir würden uns über Gästebucheinträge freuen....^^..nur keine Scheu^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
1 Stündchen..

Music:
http://www.youtube.com/watch?v=fip2ddrk5KQ&feature=ch annel_page

Bedeutung:
Sarangheyo (koreanisch) = Ich liebe dich

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uuki
2009-05-19T20:19:01+00:00 19.05.2009 22:19
wow, ich hätt es vllt nicht in eine Stunde geschafft xD
Die Colo ist wunderbar, Du hast echt im Sachen Buntis bzw. pastellkreide was drauf. Ich kann sowas nicht :D
Von: abgemeldet
2009-05-11T15:12:55+00:00 11.05.2009 17:12
alsooo nach langer aus zeit is des melez dings, zwar nur für heute, wieder da :D
sooderle ...
ich hab ja lange deine zeichnungen nicht gesehen und ich muss sagen irgendwas hast du die letzte zeit richtig gemacht xD schulter-kopf porportion is jut und der lieblich vertraeumte blick gefaellt mir auch :D
nur weisst du nen bissel mehr schatten im gesicht und in den haaren würden dem ganzen bild ne ganz andere tiefe verleihen... versuchs mal! experimentier nen bissel mit dunkleren tönen. (hab ich die letzte zeit versucht und bin mit den resultaten echt zufrieden... nur des blöde is ich hab keine zeit die einzuscannen Y.Y)
njo was mich noch interessieren würde: was steht den da?

see yaa
deine melez aka ayla
Von: abgemeldet
2009-04-11T12:40:29+00:00 11.04.2009 14:40
Uhhh... ich finde ihren Kopf überhaupt nicht krüppelig.
Die... Atmosphäre.. ist so schön! OMG! Es strahlt soviel Wärme aus.
(*´ω`*)b
Der Baum im HG ist sehr schön.
Koreanisch, endlich mal Abwechslung! X)
Layton
Von:  PONPON
2009-02-23T11:18:15+00:00 23.02.2009 12:18
wow, gefällt mir total gut *-*
total harmonisch, das bild~
*1 da lass und zu favos pack*
Von:  Nightmaker
2009-02-23T10:46:30+00:00 23.02.2009 11:46
Sieht sehr süss aus du bist nun besser bei der kopfform geworden.
Jedoch solltst du noch an deiner strichführung üben. Die wirkt noch etwas ungeübt!
Vorallem bei den haaren sieht das noch nach wirrwarr aus.
Versuche doch die haare bei der skizze festzulegen!
Also das du sie ganz genau einzeichnest und nur diese striche nachzeichnest.
Und vorallem lass striche nicht mitten irgendwo enden bei langen haaren sondern zieh sie bis zum grund durch oder lass sie mit anderen linien zusammenlaufen bis sie verschwinden.
Und ein mensch hat net in der mitte vom hals nen strich. Du wolltest vllt den kehlkopf einzeichnen. Aber das eher ein hügelchen ausserdem ist es meistens nur bei meiner soo extrem ausgeprägt das man es sehen.

Ein tipp noch zu den outlines. Wenn du an manchen stellen z.b wo hals und kopf sich berührern dünklere bzw etwas dickere outlines machst dann wirkt das ganze schon viel fülliger

Die colo gefällt mir aber auch sehr sehr gut!

liebe grüsse
nighty
Von: abgemeldet
2009-02-22T17:19:07+00:00 22.02.2009 18:19
Hayy :)

OMG! Das ist ja mal wirklich total schön geworden! ^___^
Mit diesen sanften rosa-lila Tönen erzeugst du wirklcih eine total ahrmonische Stimmung und auch sie an sich sieht wirklich einfach nur wundervoll aus! Da bemerkt man das mit den Haaren finde ich gar nicht! ^^'
Vielleicht oben ein bisschen, aber anosnsten sind die doch echt schön :)

Ich muss hier einigen wohl zustimmen, das Gesicht ist wirklich am tollsten! Wirklich, mit den Lippen und dieser Röte im Gesicht... einfach nur genial. :)

*1 geb*

Liebe Grüße ♥
Shi
Von: abgemeldet
2009-02-22T12:20:55+00:00 22.02.2009 13:20
nice
ich find ihr gesicht am hübschesten, das sieht so weich und harmonsich aus :) der glanz in augen und lippen ist echt super
der hg sollte eine etwas "wärmere" farbe kriegen finde ich
bd~
Von:  ChibiMoxx
2009-02-22T09:30:54+00:00 22.02.2009 10:30
Sieht schön aus, sie guckt so verträumt *_*
Von:  Crisis_Noi
2009-02-21T22:34:56+00:00 21.02.2009 23:34
Wunderschönes Motiv.... :)
ich persönlich finde bloss diesen Augenaufschlag etwas übertrieben.
(Das ist aber Geschmackssache) :)
Aber wirklich superhübsch das Bild. :)
Von: abgemeldet
2009-02-21T22:10:10+00:00 21.02.2009 23:10
KJAAAAAAAAAAAAAAAAA
dein bild ;______; richtig schön...die colo....das motvi..alles zauberhaft ;___; weiter soooooo