Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aziraphale   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2009 20:29
Bevor sich einer wundert: Nein, ich bin nicht farbenblind und ja, ich habe schon mal Sonnenblumen gesehen^^°...

Dieses Bild ist Imogen und ihrer Fanfic "Misery Business" gewidmet, eine AU-FF in der Karin einen Job als Fotomodell hat, Sasukes Freundin ist und Sakura ihn nach Jahren wieder trifft und alte Gefühle wieder hochkommen- ich kann allen nur herzlich empfehlen mal rein zu lesen! :3

Wir beide mögen Karin sehr und ich dachte, ich zeige sie mal bei einem ihrer Foto-Shootings... aka natürlich sind Sonnenblumen nicht rot! Und ich denke mir es ist auch nicht ooc, wenn sie da mal so lächelt, oder? ^^°

Ich weiß dass dieses Bild seine Schwächen hat und ich bin immer noch nicht in der Lage mit PC zu colorieren, aber darüber will ich jetzt nicht meckern. ">>

Ich wollte ihr nur einfach mal "Danke." sagen, weil ich in letzter Zeit so oft zu ihr gekrochen bin um rumzuheulen... ich muss schrecklich nervig gewesen sein ._____."""

Also vielen lieben Dank und ih hab dich ganz schrecklich lieb <3 *knuff*
Themen:
Naruto, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Karin

Für:
Imogen <3

Schatten:
...werden immer willkürlich gesetzt *shrug*

Farben:
... uh ich glaub ich hab noch nie so viel rot/lila verwendet... normalerweise sind meine Bilder eher blau-lastig Ö_ö

Karin:
ist toll ^^ und viel einfacher zu zeichnen, als ich gedacht hab o__o"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-22T16:27:59+00:00 22.02.2009 17:27
sie sieht huebscha aus aysa-lein *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-02-22T16:26:47+00:00 22.02.2009 17:26
karin.
Von:  haeufchen_elend
2009-02-21T20:38:26+00:00 21.02.2009 21:38
Hallo? Sonnenblumen sind gelb! Bist du vielleicht farbenblind oder so? Hast du noch nie eine Sonnenblume gesehen?
Geht ja mal garnicht...!
x3 *poke*
Okay, mir gefällt das Bild gut, gerade die Farben... bei rot und violett in Kombi denk ich immer, dass es irgendwie komisch sein müsste XD ne, das gefällt mir hier total und da muss logischerweise auch die Blume rot sein, passt super x3
Am meisten gefällt mir ihr Gesicht, ich kenne den Chara ja garnicht und kann nicht sagen ob das jetzt OOC ist oder IC oder ICE xD auf jeden Fall ist sie sehr hübsch *_* ihr Blick und die Frisur sind toll, sowie der HG. Auch toll coloriert. Die kleinen Details sind auch super, zb wie sie den kleinen Finger da abwinkelt xD und eben lakiert und so.. die Kette gefällt mir auch *_*
*fluff und knuff*
Von:  Imogen
2009-02-21T19:40:24+00:00 21.02.2009 20:40
Yay! Eine Karin! Eine Karin mit Zopf! Und für mich! *____*
*Aysa hug*
Ich liebe es! Sie sieht so hübsch aus! Und das mit dem Lächeln passt - sie lächelt vermutlich nicht so oft im "normalen Leben" aber im Job garantiert. Und noch mal ein besonderes Yay für den Faltenrock^^
Das nehm ich als Beweis für Starmodel-Karin^^ (Star ist etwas übertrieben, aber sie könnte es... Sie wird Pin-Up-Girl der Gerichtsmedizin, wenn sie mit Studium fertig ist)
Und ihre Halskette ist toll! Und lila passt gut zu Karin^^ Ist doch schön mal neue Farben zu haben, oder?
Yay again, me loves it! ^___^
PS: Du nervst mich nicht und ich hab dich auch lieb *reknuff*