Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyuShitaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2008 17:47
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Meine erste Collab mit abgemeldet! \(^0^)/
Von mir kommen die Outlines und sie hat das Ganze coloriert und ich find es ganz,ganz,ganz,ganz TOLL!!!!

Hier geht´s zu ihrer Gallerie,wo auch bald mein coloriertes Bild zu sehen sein wird *Werbung mach*
anklicken pliz

Vorgabe für die Outlines waren:
-Pairing aus Naruto (hier ShikaTema)
-Frühling
-Kirschblüten (bzw.Hanami)

Dieses Bild stellt also den Frühling dar.abgemeldet hat mir ein Herbst-Bild gezeichnet ^^
Und mir liegen auch schon die nächsten Outlines von ihr vor @@" *gar nicht hinterher komm*
Aber auf dieses Bild müsst ihr noch was warten óo Bin in letzter Zeit übelst im Stress und abgemeldet z.B. wartet schon so lange auf ihren Brief *wein*
Schule,Abikomitee und dazwischen noch etwas Leben x___x"

Nyo~ genug gelabert.
Viel Spaß beim Bild und blablubbmiauwuff.

MiyuShitaka
Themen:
Naruto, Hanami

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Frühling :
ShikaTema erledigt

Sommer:
...wird folgen...

Herbst:
NejiTen Link

Winter:
...wird folgen...

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-13T17:44:11+00:00 13.11.2008 18:44
Wiiiiie süüüüß x3
Das sieht so knuddelig aus!
Die Farben.. (großes Lob an FlyingSnow ^^) und diese vielen Details!
Und Shikamaru hat sooo ein nettes Gesicht *-*
Das Bild ist wirklich toll ^^
Deine Naruto-Bilder sind einfach die allerallerbesten =)

Naja, der Brief ist ja jetzt angekommen ^^
Mach' dir keinen Kopf, ich kann gut warten.
Denk drüber nach, wie lang ich dich schonmal warten lies!
Also bidde xDDD
Hab dich mega dolle lieb =)

PJ
Von:  Pentragon
2008-11-12T08:55:30+00:00 12.11.2008 09:55
das ist wirklich ein wunderschönes Bild! Man sieht die Arbeit die dahinter steckt. Es hat eine sehr fröhliche Atmosphäre und stimmt einfach glücklich beim anschauen ^^
auch die colo ist richtig gut, das könnte ich nie *staun*
Von: abgemeldet
2008-11-08T22:04:18+00:00 08.11.2008 23:04
das bild ist so schööön ^___^
leider ist der himmel etwas fleckig geworden, wahrscheinlich weil ich das mit den pastellkreiden noch nicht lange mache... und ich hab für temaris obi die gleiche farbe wie für den kimono genommen, weil ich angst hatte, dass es sonst etwas zu bunt wird... o.O''
aber die beiden sind wirklich so süß >.< ich geb uns eine 1... hehe
Von:  Enine-chan
2008-11-08T20:49:07+00:00 08.11.2008 21:49
Wow das sieht ja so was von HAMMER GEIL aus *_________*
einfach Wahrnsinn *________*
die beiden sind ja so was von süüüüüüüüüüüüüüüüüüß >////<
und die color ist einfach wünderschön ^^
*1geb+favo*
Von:  miseryfate
2008-11-08T20:48:38+00:00 08.11.2008 21:48
Das is ein gailes TemaShika FA!!!
es kommen ja leider nich oft TemaHika FAs..
nja deins is total gail
*1+favo*
*kekse dalass*
lg
kairi
Von: abgemeldet
2008-11-08T18:53:17+00:00 08.11.2008 19:53
Vorhin hätte ich die Chance gehabt, erste zu sein, aber naja, diese Chance habe ich irgendwie nicht genutzt! :)

Nur die OL bewerten, richtig? XD Ich finde das Bild richtig schön und traumhaft, also überhaupt mal die Idee, sowas aufs Papier zu bekommen, ist toll! Und das Bild insgesamt, auch die Colo ist schön, auch wenn sie nicht von dir ist!

Also tolles OL und tolll Collo~
Faziz:
Tolles bild mit eins und favo ^^
Von: abgemeldet
2008-11-08T18:27:32+00:00 08.11.2008 19:27
Erste!!!!
Ich kann jetzt nicht viel schreiben aber ich sags trodzdem.
ich finds schön! Undzwar total schon. Endlich mal wieder ShikaTema nur Shikas Nase ist ein wenig zu groß.
Die Colo gefällt mir besonders^^
Ok Bye
Shikamari-san