Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Annigator   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2008 18:37
Huhu =)

So, hier ist mein Wichtelbild für abgemeldet =3 Sorry für die Verspätung ='(((
Ich hoffe es gefällt dir =D
Mir gefällt es jedenfalls, obwohl ich mit Pastellkreide immer noch nicht so gut umgehen kann...
Gaaras Augen und sein Kopf sind ein bisschen komisch, aber egal...

Außerdem ist das mein erstes Gaara-Bild...sonst hab ich nur einnmal eine Naru Skizze gezeichnet, also quasi mein erstes "richtiges" Naruto Pic =3

Ich hoffe man erkennt, dass der Sand ein Halloweenkürbis darstellt...
Das Bild in allem hat mir echt Spaß gemacht =)


Vale, Amici Annigator


P.S.: Vale, Amici -> lat. für Tschüß Freunde (und ja, ich weiß, eigentlich heißt es "Leb wohl", aber ich fand Tschüß passender =D)

_______________________________________________
EDIT 8.11.2008:
Im Original sieht das ganze besser aus...^-^°
Themen:
Naruto, Halloween, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Wichtelbild für:
abgemeldet

Mein Alter:
13

Spaßbarometer:
100%

Zeichenmaterialien:
Weißer Edding, Pastellkreide, Copics und zwei Outline-Stifte [jeweils eine Pinselspitze und eine normale Spitze]

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-17T13:53:45+00:00 17.11.2008 14:53
Ey, wie süßßßßßßßßß!!!!^:^

Das ist ja total knuffig und wieder mal schön ilustriert (das mag ich besonders an deinen Bildern).
Mit Halloween hat es zwar auch nicht viel zu tun^^" aber das ist egal (ist in meinem Bild schließlich auch nicht anders). Obwohl.... der Sandkürbis schon! Coole Idee =D Warum ist mir das nicht aufgefallen?! *Kopf gegen Tisch hau*

DANKE!!!!!!!!!!!!!! *knuff*
Das ist ein tooles Bild und es kommt auf jeden Fall auf meine Favoritenliste.
Danke Teisi!!!!!!!!!!!!!^-^

Naimi H.
Von: abgemeldet
2008-11-10T18:02:06+00:00 10.11.2008 19:02
Also hier ist meine professionelle Kritik:
Den gaara samt HG fine ich FAST perfek!
Negativ:
-Gaaras Arme (auch für Chibi ist der rechte Arm ein wenig unproportional)
-das mir nichts negatives mir einällt außer:
-der HG ist ein wenig zu einfach und langweilig

besonders Positiv (eigentlich ist das ja alles toll):
-Gaaras Outfit schön detailreich)
-die Sandberge im HG
-wie du mit Pastellkreide umgehenkannst (ich mach mir da nur die Finger schmutzig)
Von: abgemeldet
2008-11-09T16:58:55+00:00 09.11.2008 17:58
Schick!
*ich bin grad zu Müde um ein Kommi zu schreiben!
Die professionelle Kritik hohle ich aber nach!
Von:  Vanira
2008-11-09T10:04:12+00:00 09.11.2008 11:04
nya, nich unbedingt mein Stil, aba nicht schlecht!
Von: abgemeldet
2008-11-08T18:46:08+00:00 08.11.2008 19:46
garaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Von:  Purp
2008-11-08T18:31:27+00:00 08.11.2008 19:31
ohhh wie süüß und gaara passt schon ^^
Von:  usagi_lavi
2008-11-08T17:50:31+00:00 08.11.2008 18:50
kawaiiiiii!!!!!!!!!!! >/////<
voll süß, echt!
total niedlich