Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corrychan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2003 02:12
AAAAAAAAlsoooooooo...... ^^
Das is, wie man hoffentlich erkennt, Legolas aus HdR ^-^ *schmacht*.
Nur halt a bisserl jünger (vielleicht so 500-600? ^^). Inspiriert hat mich die Szene im Buch, als Legi sich endlich mal wieder jung vorkommt (im Entwald!)... *löl*
Also, ich hoff das Bild gefällt euch!!! Büdde büdde Kommis schreiben!!!

Corry-chan

PS: Das Bild widme ich Lin-Lin, die zurzeit nicht ins Netz kann... *sniff*
Themen:
J. R. R. Tolkien

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-08T16:57:28+00:00 08.02.2003 17:57
Danke!! Das ist ja süüüüß!!! Ich liiiiebe Legolas!!!! Dankedankedanke!!!!!!
Von:  Corrychan
2003-02-04T18:40:41+00:00 04.02.2003 19:40
Daaaankeeeee!!!!! ^^ Naja, das mit den Augen is schon so ne Sache... das sieht im Original gar net so schlecht aus... liegt vielleicht da dran, dass die andern Farben hier so blass wirken... *sniff*
Von: abgemeldet
2003-02-04T12:41:53+00:00 04.02.2003 13:41
Sehr schöne Stimmung. Hast Du nur die Augen anderes gearbeitet? Das passt leider nicht so ganz zum Bild, finde ich. Weil Du ja sonst alles weich und sanft mit Stifte gearbeitet hast.
Das Falbe finde ich ganz schön.^^