Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koorifumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2003 02:19
Ich hab für dieses Bild Akiya von Kagrra zur vorlage genommen, obwohl es eigentlich gar nicht als Fanart gedacht war. Es sollte ein Charakter für ein Tischrollenspiel werden (Ein junger Giftmischer/Magier, der von der Magierakademie geflogen ist, weil er seine Mitstudenten manipuliert und - naja, laßt eure Fantasie spielen - hat. !Das soll aber jetzt nichts über Akiya aussagen!!!!!)
Isshi hat gemeint, daß der Junge trotzdem auch so halbwegs nach Akiya aussieht, und deshalb poste ich ihn jetzt hier.
Gemacht ist das ganze Bild mit Pastellkreide und Kohle udn mir gefällt's so weit ganz gut, vor allem mit den augen und Lippen bin ich zufrieden. Die Schulter- Brustpartie gefällt mir nicht so, da hätte ich mir mehr Zeit nehmen sollen, weil die sieht zu flach und zu wenig plasisch aus und etwas grob gestrichelt.
Dieses Rot mag ich einfach total...
Themen:
Kagrra,

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Issabella
2003-03-24T08:36:40+00:00 24.03.2003 09:36
Mein Akiya!!!! *lol* Ich find er sieht aus wie Akiya, auch wenn du ihn für deinen Chara etwas abgewandelt hast. Aber die Augen und Haare und Lippen stimmen noch. Hat einfach einen Akiya-pout Ausdruck. Hm, am besten gefallen mir die Haare, eindeutig. Die sehn genauso aus...und mir graut jetzt schon wenn ich daran denke, wie ich meine Haare so hinkriegen soll O.o
Die Jacke find ich so auch recht hübsch, mag solche Knopfreihen.