Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Koorifumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2003 13:39
Diesen Jungen hab ich wieder mal mit Pastellkreide gezeichnet und dann am Computer noch ein bißchen grün außen rum gesprüht.
Er war ein Chara von einer Original Geschichte/RPG und wie man vielleicht sieht JRock inspiriert, also die Haare. Und er heißt Thistle weil er so falbe Haare hat wie diese flauschigen Bäuschchen auf manchen Disteln und Distel-grüne Augen. Außerdem hat er einen absolut kartzig, disteligen Charakter. ^_^
Themen:
Fantasie

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Issabella
2003-03-24T08:44:13+00:00 24.03.2003 09:44
Ich find die diesteligen, wirren Haare so niedlich. *durchwuscheln mag* und diese Zöpfchen die über seinen nackten Oberkörper streicheln...*schluck*
Ich mag diese Brauntöne mit denen du seinen Körper schattiert hast, erinnert mich an was. Nya, ich liebe jedenfalls die Jungs die du zeichnest...jetzt bräucht ich nur noch nen Zauberstab um sie real werden zu lassen ^.~