Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Konzept-Thumbnail
Lineart mit Feder und Tusche
Digitales Farbkonzept
Lady_Chouette   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2022 21:39
Meine erste Karte für eine Hollow Knight STA.

Weiß ich was kommt, wenn ich durch die Tunnel vor Nosks Höhle laufe? Ja.
Bekomme ich trotzdem jedes mal einen Herzinfakt? Auch ja...
Aber Deepnest insgesammt finde ich ehr unangenehm... gut gemacht aber unangenehm.

Nosk zählt trotzdem zu meinen liebligs Bossen, alleine das Design finde ich schon toll.

Tusche, Aquarell, Postercolour und Buntstift auf dem "The Collection Watercolour 300g" von Hahnemühle
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hollow Knight

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2022-06-15T06:15:49+00:00 15.06.2022 08:15
Die Perspektive mit dem bedrohlichen Nosk, der spinnenhaft von oben herabkommt, finde ich auch klasse! Ich mag es eh, dass Du mit der Perspektive gespielt hast :D
Von:  greymouse
2022-06-13T08:38:23+00:00 13.06.2022 10:38
Die Perspektive ist super. Und ich mag deine w.i.ps. Finde es immer interessant zu sehen wie andere Künstler arbeiten.
Von:  Ryubi
2022-06-12T13:42:09+00:00 12.06.2022 15:42
muss ich absolut zustimmen, deepnest jagt mir auch nach mehrfachem durchspielen immer wieder einen schauer über den rücken /DD
aber ist eine super karte geworden! ich find die perspektive wirklich cool, die du gewählt hast und nosk sieht auch top aus!
trotz dass alles so düster und in ähnlichen farben ist, kann man die ganzen kleinen details noch prima erkennen <3

darf man fragen, wo diese hollowknight STA abgehalten wird? :3
Antwort von:  Lady_Chouette
12.06.2022 20:25
Vielen Dank für die netten Worte. :D

Die STA läuft auf Kakao-Karten.de
Antwort von:  Ryubi
13.06.2022 23:54
aah ok, danke! c: