Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2022 14:19
So, mal was zwischendurch, weil mich die Inspiration kurz gepackt hatte und ich die Geduld hatte, mich mal an den Schreibtisch zu setzen xD

Mein Piraten OC :D

Ich nutze auch mal die Gelegenheit zu verkündigen, dass ich mich in den nächsten Monaten etwas zurücknehmen werde und kaum zum Zeichnen kommen werde (versuche noch etwas meine To-Do-Liste runter zu kriegen >.<, aber mehr auch erstmal nicht)

Eventuell kann ich zumindest auf Instagram etwas mehr posten (Skizzen etc)
-> https://www.instagram.com/ismaelinsepia/
Hoffe, es gefällt :D
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Einfarbig, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2022-06-12T12:22:36+00:00 12.06.2022 14:22
Tolles Bild!
Von:  Nudelchen
2022-06-11T18:39:08+00:00 11.06.2022 20:39
Das ist eine wunderschöne Karte.
Die monochrome Koloration ist traumhaft geworden und die Dynamik des Motivs gefällt mir auch total gut!
Abegesehen davon, sieht dein Pirat auch ziemlich interessant aus. Trägt er eine Maske?
Die Frau sieht ebenfalls toll aus. Das Design ihres Kleides ist so hübsch.