Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2022 08:35
Hallo zusammen ^^,

hier mal wieder ein Tauschkärtchen von mir, diesmal für die liebe Shippochan1000 auf kakao-karten.de, sie hat sich ihren OC Lizzy gewünscht. Lizzy ist eine Kitsune-Dame, die 6 Schweife hat anstatt 8, da sie noch recht jung ist.

Man sieht Lizzy hier mit ihren Fuchsbegleiter, sie sitzt auf den Treppen, die zu dem Torii oben führen und sie führt ihren Fuchs gerade ihre blaue Magie vor (also das Feuer). Lizzy sitzend auf die Treppen zu zeichnen war gar nicht so einfach °xD, die Stufen sind nämlich ziemlich schmal (das habe ich aber absichtlich so gemacht, damit man mehr von den Treppen sieht. Erst hatte ich normal hohe Treppen gezeichnet, aber da Lizzy mit ihren Schweifen schon so viel Platz wegnimmt sah es dann komisch aus, irgendwie wie so ein paar dicke Klötzer, schwer zu beschreiben ^^"). Durch den dunklen Schatten sieht Lizzys Arm auch super dünn aus °xD, dabei ist ein Viertel von ihren Arm schattiert.
Nachtmotive fallen mir ja oft besonders schwer, da ich mich oft nicht traue so dunkle Schatten zu setzen ^^", aber diesmal habe ich mich doch mal rangewagt die Schatten dunkler zu machen und mir gefällt das Ergebnis sehr gut x3.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennt (wobei die Wahrheit immer noch irgendwo zwischen Foto und Scann liegt):
https://sta.sh/0p0bjxvhwu3

Ich freue mich, dass Shippochan1000 die Karte gefällt <3. Ich hoffe sie gefällt dem ein oder anderen von euch auch ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Ich habe zwar Referenzen verwendet, die ich allerdings nicht zeigen kann, da es sich um private Fotos handelt.

Themen:
Foxgirl, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner, Sakura Pigma Micron, Alkoholmarker, Sakura Gellyroll, weiße Tusche

Vergeben an:
Shippochan1000 auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-11T18:30:06+00:00 11.06.2022 20:30
Das ist eine wunderschöne Karte. Die Sene, die du hier gestaltet hast, hat eine wirklich tolle Atmosphäre, sie wirkt so idyllisch und auch ein bisschen verträumt und mysthisch.
Den Nachthimmel mit dem riesigen Mond finde ich wundervoll!
Außerdem ist die die Koloration der nächtlichen Szene sehr gut gelungen. Dich an dunklere Schatten zu trauen, hat sich wirklich gelohnt, finde ich. Außerdem kommt so der Leuchteffekt des Feuers auch noch besser zur Geltung. Den hast du auch klasse dargestellt!
Ebenfalls super koloriert ist außerdem noch das Fell des Charakters, das hat eine wirklich tolle Struktur und wirkt so schön weich. ^^
Antwort von:  StarChild93
12.06.2022 15:05
Wieder einmal vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar <3. Du hast echt viele Dinge erwähnt, die mir selber noch gar nicht aufgefallen sind, da man als Künstler selber seine eigenen Werke mit ganz anderen Augen sieht xD. Aber du hast recht, durch die dunkleren Schatten kommt das Leuchten des Feuers tatsächlich noch besser zur Geltung ^^. Es sollte auch eine mystische Stimmung sein, das freut mich, wenn es auch so rüberkommt x3.
Antwort von:  Nudelchen
12.06.2022 20:31
Das freut mich aber. ^^
Stimmt, Künstler und Betrachter haben manchmal einen ganz anderen Blick auf das gleiche Bild, und das kann manchmal ziemlich spannend sein. ^^