Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Makimu   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2012 10:33
Joa.
Mir war so danach :D.
Ich finde den weiblichen Körper im Grunde sehr sinnlich, also wollte ich mal ein paar Kurven zeichnen.
War eine spontane Eingebung, das Stück Papier war noch übrig und ich hatte Langeweile. Dies ist jetzt das Ergebnis davon :D.
Eigentlich ist es ganz gut für 'ne spontane "Kritzelei", aber mir ist so im Nachhinein aufgefallen, dass das linke Bein dicker ist als das rechte. Naja, egal. Kein Mensch ist symmetrisch :D.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstanden:
ca. 2009

Materialien:
Faber-Castell CASTELL 9000 Bleistift 5B

Bearbeitung:
mit GIMP, das Bild ist ursprünglich auf diesem (wie ich persönlich finde) hässlichen, grauen Umweltpapier entstanden, also hab ich ein bisschen mit Helligkeit und Kontrast rum gespielt, bis es mir gefallen hat.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makimu
2012-08-04T20:20:13+00:00 04.08.2012 22:20
> Sehr tolle Kurven!
> Ich mag demnächst auch wieder mehr zeichnen, ich vermisse meinen Aktzeichenkurs... ;____;

Danke :). Hab vorher noch nie jemanden mit so wenig Stoff am Leib gezeichnet :D.
Kurven sind schon was Tolles, wie ich finde, auch zum Zeichnen <3.
Einfach machen :D. Wenn einem was Gutes einfällt, sollte man es sofort zu Papier bringen ;)!
Von:  Jien
2012-08-03T20:06:49+00:00 03.08.2012 22:06
Sehr tolle Kurven!
Ich mag demnächst auch wieder mehr zeichnen, ich vermisse meinen Aktzeichenkurs... ;____;